• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fun-Racer Sonic Racing: CrossWorlds Open Beta bis 02.09.2025

xXDariusXx

Lieutenant
Hallo CBler,

ich eröffne diesen Thread falls es einige noch nicht mitbekommen haben oder untergegangen ist.
Seit dem 29.08.2025 gibt es die Möglichkeit die Open Beta (DEMO) vom neuen Sonic Racer auf Steam + Epic Store, Xbox One & Series, PS4 & PS5 sowie Nintendo Switch & Switch 2 zu spielen.

Der Test geht bis einschließlich dem 02.09 und bietet einen guten Umfang zum rein schnuppern.
Mit dabei ist der erste Grand Prix, Zeitrennen, Online Modus und einige Extras wie das Anpassen von Fahrzeugen und dem Gambit? System.

Der Thread wurde nur zum Informieren und ggf. zum Austausch erstellt.
Mir persönlich gefällt es richtig gut und ist 10 x besser als der Vorgänger also viel Spaß falls ihr es testen möchtet. ;)

Anhänge

• IMG_20250830_001739.jpg
    IMG_20250830_001739.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Phoenix3000, Xero261286 und Pinguin1
Hatte diesen Sonic Racer auf der Switch ausprobiert, machte leider keinen Spaß die Gegner waren teilweise zu extrem und die Missionen waren für mich teilweise nicht schaffbar, ich bleibe bei Mario Kart 8. Außer es gebe einen Anfängermodus.

Gibt doch sowas wie einfach außerdem gibt es eine Lenkhilfe und automatische Beschleunigung. Ich hatte die ganzen Hilfen bei mir abgestellt.

Zurück
Oben