Roostar
Ensign
- Registriert
- Sep. 2011
- Beiträge
- 212
Hallöchen,
habe mir vor Kurzem zwei Sonos Play:1 zugelegt. Folgendes Problem tritt bei mir auf:
Ich spiele Musik über mein Smartphone (Huawei Mate 10 Pro) via Sonos App auf die beiden Boxen, ohne Probleme. Lege ich das Smartphone weg dauert es etwa 5 Minuten dann bricht die Übertragung ab. Ich gehe davon aus, dass es am Smartphone liegt, hab das ganze aber, da es sich vorrangig um das Problem mit dem Wlan Streaming der Sonos geht, hier gepostet.
Ich habe die App bereits so eingestellt, dass sie nicht automatisch über die Energiesparmaßnahmen gesteuert wird, also auch im Hintergrund weiter ausgeführt werden soll. Das war meine erste Vermutung, aber das ändern nichts. Habe auch diverse andere Einstellungen versucht, bisher ohne Erfolg.
Kennt das Problem jemand und kann mir helfen?
Besten Dank im Vorraus
habe mir vor Kurzem zwei Sonos Play:1 zugelegt. Folgendes Problem tritt bei mir auf:
Ich spiele Musik über mein Smartphone (Huawei Mate 10 Pro) via Sonos App auf die beiden Boxen, ohne Probleme. Lege ich das Smartphone weg dauert es etwa 5 Minuten dann bricht die Übertragung ab. Ich gehe davon aus, dass es am Smartphone liegt, hab das ganze aber, da es sich vorrangig um das Problem mit dem Wlan Streaming der Sonos geht, hier gepostet.
Ich habe die App bereits so eingestellt, dass sie nicht automatisch über die Energiesparmaßnahmen gesteuert wird, also auch im Hintergrund weiter ausgeführt werden soll. Das war meine erste Vermutung, aber das ändern nichts. Habe auch diverse andere Einstellungen versucht, bisher ohne Erfolg.
Kennt das Problem jemand und kann mir helfen?
Besten Dank im Vorraus