Sony Bravia KDL-46EX720BAEP oder UE46D5700

Shypo

Lieutenant
Hallo

Ich Suche eine HD-TV, 46Zoll max 800€.
Priorität:
- Bildqualität.
- 100 Real Hz.
- Abspielen von Datei aufm PC (am besten noch DivX und mkv).
- mit DVB-S Tuner (Hoffe die Qualität geht da in Ordnung).
- wenn mit Tuner dann auch bitte mit CI-Plu (HD+) Modul.
- Und sehr wenig Spiegelung vom Raum (Weißes Sofa :)).
- SPDIF
- 3D nicht ganz so wichtig.

Kann mich aber schwer endscheiden. Da ab 16 Uhr der Sony Bravia KDL-46EX720BAEP bei Amazon im Sonderangebot ist. Da müsste ich aber für HD+ noch ein Reciver bei kaufen und das Bild soll nicht gerade der hit sein. Und der Samsung hat zwar HD+ aber nicht gerade freundlich mit dem PC (Da der PC ein Software braucht).

Kann mir vllt jmd bei der Entscheidung behilflich sein? Auch gerne andere Hersteller.

Danke

Das blöde beim Sony ist, dass so weit ich weiß 2 verschiedene Panels verbaut werden, die sehr unterschiedliche Qualität haben. Ist also mehr oder weniger ein Glücksspiel, ob du nen guten TV bekommst.

Ich hab den KDL-46EX720 mit gutem Panel und er steht einem Samsung in nichts nach.

für 699€ hab ich jetzt mal den Sony bestellt und hoffe das ich das vernünftige Panel erwischt habe. Bisher hatte ich ja immer gute Erfahrungen mit Tipps von CB Usern :)

Ich nutze den DVB-S Receiver vom 46er Sony mit HD+ und finde das Bild Top.
Was mich am TV stört ist der Mediaplayer, den kannste vergessen. Habe mir letztendlich nen media-player dazu gekauft um MKV´s abspielen zu können. Wenn du das über PC machst ist alles schick. Der 5700 ist kein schlechter TV, allerdings hat er keine echten 100Herz. Wenn Samy dann musst du die 6000er Reihe kaufen.

Zurück
Oben