Sony Ericson K850i - Angebot fragwürdig

mf3108

Cadet 4th Year
Hey! Ich möchte mir das Handy "Sony Ericson K850i" kaufen, hab jetzt mal im Internet die Preise verglichen und hab jetzt dieses Angebot gefunden, welches mir aber ein wenig komisch vorkommt, da bei allen anderen Onlineshops das Handy viel teurer verkauft wird:

http://www.handy-discount.de/sonyericsson/sony_ericsson_K850i.htm

Ich würde das Handy mit dem Vertrag: "My Faves " nehmen. Mit diesem Vertrag würde das Handy nur noch 19 € kosten.

Was ich der Tarifbeschreibung entnehme:

Vertrag: My Faves mit SonyEricsson K850i : 29 €
Grundgebühr : 15.00 € - Mindestumsatz : 0.00 € - Freiminuten : 0
Nur 5 Cent/Minute zu 5 Nummern Ihrer Wahl - gültig in alle Netze (auch fremde Handynetze)
Aktion bis 31.01. : keine Anschlussgebühr + 1 Monat keine Grundgebühr = 40 EUR sparen !

Könnt ihr mir sagen, ob das Angebot sein kann und ob da noch andere Kosten auf mich zukommen als die 15€ Grundgebühr und eben die Gesprächskosten, abgesehen von den einmaligen 29€ für das Handy selbst.

Würde mich über Antworten wirklich freuen ;)

LG Matze

Für Handybestellungen im Internet kann ich dir Handybar empfehlen. Die bieten auch sehr gute Preise, vermitteln Originalverträge (kein Provider) und bieten sehr guten Service. Dort kostet das K850 mit im MyFaves-Tarif auch nur 39 Euro.

Wenn du bereit bist die 10 Euro mehr zu bezahlen, würde ich dort bestellen. Ansonsten solltest du dich mal über die Vertrauenswürdigkeit des von dir genannten Shops erkundigen.

danke ;)

ja, stimmt schon... bei ebay weiß man nie so richtig, ob die ganzen anbieter auch wirklich seriös sind...

hab mir das k850i jetzt bei handybar bestellt :)

lg matze

Zurück
Oben