Sony Ericsson Xperia Active

Andy4

Admiral
Hallo zusammen,

so langsam wirds auch mal für mich Zeit in die Welt der Touch-Screens einzusteigen. Da es aber bisher nur ein Hersteller geschaft hat, ein Outdoor-taugliches Handy auf den Markt zu werfen, warte ich natürlich sehnsüchtig, auf das oben genannte "Sony Ericsson Xperia Active."

Den Wassertest *klick... hat es ja schon mal ohne Wenn und Aber bestanden. Was mir jetzt eigentlich nur noch fehlt ist ein Fall-Test und dafür habe ich schon einiges abgesucht, wurde jedoch noch nicht fündig.

Die technischen Daten im Überblick...
Ich bin jetzt schon davon begeister, wie gesagt fehlt mir nur der Fall-Test dazu :)

Gruß Andy

Abwarten, Tee trinken. noch isses ja nich aufm Markt und dann wirds auch nen Falltest dazu geben.
ich würd einfach warten.

Das Active soll also die direkte Konkurenz zum Motorola Defy darstellen?
Seh ich das richtig?

Ja, ich denke schon. Und ich denke, es hat auch einiges zu bieten.
Edit: Vielleicht hat ja doch mal jemand was in Erfahrung gebracht?
Edit²: Hat sich für mich erledigt, wenn ich mir mal so die Dimensionen ansehe, ist mir das Teil zu klein. Hab mir jetzt ein Defy bestellt.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen, ob ich mir als Zweitsmartphone das Active kaufen soll.
Ich würde es ausschließlich als Outdoor Handy nutzen wollen, da ich sehr viel laufen gehe.
Da es ja das ATN+-Protokoll unterstützt ist es doch möglich, damit ein Pulsgurt zu betreiben und den Puls usw. abzulesen.

Zu meiner Frage(n): Welche Pulsgurt (als Beispiel) benötige ich und ist eventuell ein Komplettset von z.B. Polar bester?

Zurück
Oben