Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute, wollt eigentlich nur mal wissen von euch welcher LCD-TV nun besser ist? Der Sony KDL-55X4500 oder der Toshiba 55SV68? Weihnachten naht und ich würde mir selber gern den Wunsch erfüllen! Beide Fernseher sind eigentlich sehr gut aber welcher ist dennoch besser? Ich weis nur das der Sony schon über ein Jahr auf den Markt ist und der Toshi erst diesen Herbst rauskam!
Würde mich über Antworten sehr freuen!
Bloss die Finger weg von dem Sony, total unnatürliche Farben und dickes inputag. Der Toshiba is eigentlich ok aber ich würde dir zu dem Philips 52 PFL 9704 raten, geiles Bild und HAMMER Ausstattung. Hab ihn selber und bin mehr als zufrieden.
Hab aber nicht viel positives über den Philips gehört! Quelle: Hifi-Forum!
Ist der Philips auch zum Zocken über PC gut geeignet oder hat der auch ein Input-Lag?
Was sagt ihr zum Samsung LE 55 B 650? Soll auch sehr gut sein, aber keine LED Technik! Aber trotzdem top Schwarzwerte!
Kann das einer bestätigen?
Zitat:
"1. Call of Duty 4, Modern Warfare PS 3
Die Grafik des aufwändigen Spiels wird brillant wiedergegeben. Besonders bildstark präsentieren SAS-Zwischensequenzen, in der man den nächsten Auftrag zugeteilt bekommt. Die Zooms vom Satelliten auf die Erde hinab auf das fokussierte Ziel (Gebäude der Gelände) erscheinen enorm plastisch und realistisch. Sehr gut ist es um die Reaktionzeit bestellt, das Panel stellt schnelle Spielzüge ohne Nachzieheffekte und Unschärfen dar. Rauschen, welches vom Panel kommt, ist fast nicht zu sehen."
Ich sags gerne nochmal: Sony wird sich hüten einen TV auf den Markt zu bringen der Probleme beim Zocken hätte. Warum? Wegen der PS3.
Wichtig hierbei ist es wie bei jedem LCD TV: Alle Bildverbesserer ausmachen, dann gibts auch keinen Inputlag.
Jetzt weis ich gar nicht mehr was ich kaufen soll, einmal Sony dann wieder der Toshiba! Ich hab den Sony leider noch nicht live gesehn, aber den Toshiba im Mediamarkt! Bild sah super aus! Man hört aber vom Sony das der 55" Lüfter verbaut hat, die laut sind! Stimmt das wirklich? Hat hier jemand den Sony KDL X4500 zuhause stehn?
Da ich den aktuellen Toshiba noch nicht gesehen habe, nehme ich mal alle anderen Modelle, die ich bis jetzt von dem Hersteller kenne als Grundlage:
Nimm den Sony! Allein schon der Verarbeitung wegen.
Ein unnatürliches Bild ist heute fast immer auf falsche Einstellungen zurückzuführen, also auch das ist mMn kein Argument.
Richtig testen konnte ich den Sony bisher nicht, aber das Bild ist - soweit man das in den Märkten beurteilen kann - top.
Optimal wäre es, wenn du einmal beide TVs nahe beieinander stehen hättest. Aber das ist selten.
Sollte sich das Lüfterproblem bewahrheiten, wäre das natürlich ärgerlich.
wenn der preis zwischen toshiba und sony kein großer unterschied ist, dann würde ich sony nehmen. schau mal bei sony auf der seite da gibts wohl für top modelle 5 jahre garantie. toshiba hat nur 2 jahre gewährleistung ohne beweisumkehr nach 6 monaten oder so.
Das Problem an dem Sony ist, das er in fast keinem Laden mehr zu haben ist! Der Toshi schon! Der Toshi hat aber das modernere Panel! Hat der Toshie eigentlich auch ein Full-LED-Panel?
Nein, es ist eben das Besondere am X4500 dass er über RGB-LED-Backlighting verfügt. Und LED-Panel gibt's derzeit nicht (ausser die sündhaft teuren OLED-Dinger welche derzeit ja noch nicht Marktrelevant sind) alles andere ist nur nachplappern des Marketingewäschs von Samsung.
Und lieferbar ist er als 55" scheinbar wirklich nicht bei jedem Laden.
Davon mal abgesehen sind derzeit irgendwie relativ wenige 50"+-LCDslieferbar. Gibt es da einen bestimmten Grund?
Da ausser Samsung und LG - welche ihre Panels ja selber machen - scheinbar kaum jemand 55"-LCDs in vernünftigen Stückzahlen liefern kann... gibt es einen Grund warum Du Plasmas von vornherein ausschliesst?
Die Pana G15/GW10 oder auch V10 sind doch echt nett. Gibt sogar noch die Möglichkeit nen Kuro (Pioneer) zu kaufen wie ich grad seh