SONY macht den Onlinekauf rückgängig!

aklaa

Admiral
Hallo Community,

letztes Jahr habe ich mir das Game über SONY Store gekauft. Lange nicht angespielt und wollte die Tage mal wieder etwas spielen. Dann kommt die Überraschung -> das Game funktioniert nicht mehr. Kann das über Steam auch passieren? ist Onlinekauf noch sicher? Was muss man bei dem Fall tun?

Danke für eure Aufmerksamkeit und Hilfe im voraus!
Mfg aklaa

Anhänge

• 10022012341.jpg
    10022012341.jpg
    300,2 KB · Aufrufe: 205
  • 10022012344.jpg
    10022012344.jpg
    302 KB · Aufrufe: 231
  • 10022012345.jpg
    10022012345.jpg
    313,8 KB · Aufrufe: 195
  • 10022012346.jpg
    10022012346.jpg
    311 KB · Aufrufe: 199
das ist Abzocke seitens SONY! Ich bin kein Plus Mitglied mehr und kann das Game nicht mehr spielen, daher sollte das >Ausleihen< heißen. Zum Glück habe ich noch die alte BD rumliegen und konnte das nur so wieder anspielen. Mit dem Onlinkauf war wohl nix, nicht noch mal online kaufen :/

Er hat oben geschrieben, er hätte es gekauft.

Er hat es zwar im ersten Post geschrieben, dann kam eine Antwort, danach diese Reaktion. Also folgerte ich daraus das die Situation,wie im Link beschrieben, hier zutrifft.

Aber man ist es ja inzwischen gewohnt weder einen vollständigen ersten Post zu erhalten, noch das man eine vernünftig formulierte Antwort, was nun zutreffend ist, bekommt.

@PiPaPa

wenn ich ein Game im Laden zum Sonderangebot kaufe, dann ist irgendwann das Angebot zu ende, richtig. Der Laden wird dann das Game zurückverlangen? nein, das Game behält man weiter. Hier wir das Game zurück genommen und das finde ich unverschämt. Bezahlt ist bezahlt, zurückgeben sollte man selber entscheiden und hier macht sich SONY selber zum "König".

Du hattest eine Sony Playstation Plus Mitgliedschaft für die du vermutlich monatlich eine Gebühr bezahlt hast?
Du hast diese Plus Mitgliedschaft nicht verlängert / gekündigt?
Und dann wunderst du dich darüber das du ein Spiel, welches in Verbindung mit der Mitgliedschaft kostenlos war, nach Beendigung der Mitgliedschaft des Plus "Abos" nicht mehr kostenlos spielen kannst, sondern es jetzt kaufen musst?
Ernsthaft?

Werd bloß nicht Mitglied beim ADAC, wenn du dort die Mitgliedschaft kündigst hast du auch plötzlich nicht mehr die Vergünstigungen... Schweinerei :rolleyes:

Zurück
Oben