Sony RMVPR.1 Kabelfernbedienung Verlängerung

CougarOne

Captain
Moin alle zusammen,

ich brauch mal die Hilfe der experten hier. Ein Freund hat sich eine Sony FDR-AX100E 4K Kamera mit Stativ und alles drum und dran gekauft. Zusätzlich hat er sich die Sony RMVPR.1 Multi Terminal Kabelfernbedienung dazu gekauft. Das Problem ist, das Kabel ist leider viel zu kurz. Was für eine Verlängerung muss er dafür holen, weil er hat bereits ein Micro USB Verlängerungskabel besorgt aber irgendwie passt der Stecker nicht richtig drauf, da er immer raus rutscht.

Bitte um eure Hilfe.

aus den weiten des WWW

Für Kameras oder Camcorder mit Universalanschluss: Die Fernbedienung funktioniert mit NEX, SLT und Cyber-shot™ Kameras und Handycam® Camcordern mit Universalanschluss*.

TimBerlin schrieb:
aus den weiten des WWW

Für Kameras oder Camcorder mit Universalanschluss: Die Fernbedienung funktioniert mit NEX, SLT und Cyber-shot™ Kameras und Handycam® Camcordern mit Universalanschluss*.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht was ich mit der Antwort anfangen soll? Die Fernbedienung funktioniert ja ganz normal an der Kamrea nur suche ich eine Verlängerung dafür.

Universalanschluss
Ergänzung ()

stell dich nicht so an, such die kamera bei sony oder die fernbedienung ---> universalanschluss !!! :freak:

Ich sollte vielleicht ergänzen, dass wir mit dem SOny Support telefoniert haben und der Support meinte, es gibt offiziel keine Verlängerung dafür. Deshalb suche ich wie verrückt woanders.

Zurück
Oben