Bluescreen
Lt. Commander
Hallo zusammen, ich habe heute recht günstig ein Sony Vaio der P serie erstanden.
Soweit sogut, scheint alles damit funktionsfähig zu sein. ausgeliefert war es mit Windows 7 auf Französisch, deshalb wollte ich Windows 7 auf deutsch installieren.
Ich habe also meine Windows 7 CD auf einen USB stick gedumpt, und wollte es installieren.
habe mit F2 das BIOS geöffnet und als Boot priorität "external devices" ausgewählt.
Windows 7 Setup hat geladen und ich kam in den Partitionsbereich.
habe eine einzelne Partition erstellt (74GB) und sie formatiert.
als ich dann auf "weiter" klicken wollte kam unten die Meldung:
"beim setup konnte keine neue systempartition erstellt oder eine vorhandene systempartition gefunden werden. weitere informationen finden sie in den protokolldateien zum setup"

Danach geht es nicht weiter, kann mir einer helfen und sagen was ich machen muss?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Greez
Soweit sogut, scheint alles damit funktionsfähig zu sein. ausgeliefert war es mit Windows 7 auf Französisch, deshalb wollte ich Windows 7 auf deutsch installieren.
Ich habe also meine Windows 7 CD auf einen USB stick gedumpt, und wollte es installieren.
habe mit F2 das BIOS geöffnet und als Boot priorität "external devices" ausgewählt.
Windows 7 Setup hat geladen und ich kam in den Partitionsbereich.
habe eine einzelne Partition erstellt (74GB) und sie formatiert.
als ich dann auf "weiter" klicken wollte kam unten die Meldung:
"beim setup konnte keine neue systempartition erstellt oder eine vorhandene systempartition gefunden werden. weitere informationen finden sie in den protokolldateien zum setup"

Danach geht es nicht weiter, kann mir einer helfen und sagen was ich machen muss?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Greez
Zuletzt bearbeitet: