Sony W805 - Erfahrungen und Beratung

S

Snowknight

Gast
Guten Abend CB-Forum,

hat jemand hier Erfahrungen zum Sony Bravia KDL47W805 ?

Besonders interessant wäre:
#Clouding
#Generelle Ausleuchtung
#Betriebsgeräusche
#Wärmeentwicklung

Sofern jemand was anderes aufgefallen ist, kann er es auch gerne schreiben.
Ich stehe momentan kurz vor dem Kauf, möchte mich nun aber ein wenig von der subjektiven Seite her erkundigen.

Wenn jemand eine andere Empfehlung für ein TV Gerät hat, nur her damit.

Den Sony würde ich für 979 € bekommen.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

AW: Sony W805 - Erfahrungen und Beratung - Dringend

Zwischen 46HX755 und 47W805 ist etwas Luft , aber das ist immer Geschmackssache.

Beim 46HX755 hast du zwar bessere Bildqualität aber etwas schlechteres 3D , beim 47W805 hast du zwar besseres 3D , aber dafür schwächer ist das Bild.

Zuletzt bearbeitet:

Ähhh, den gibts nicht mehr. bzw. nur noch von eher eigenartigen Händlern.
Habe den in keinem Markt mehr seid 1 Jahr gesehen.

Brauchst du 3D unbedingt?

3D ist mir eigentlich sowas von egal :D
Ich will eigentlich nur min. 100 Hz, 4x HDMI und nen vernüftiges Design.

Also dann steht da nichts mehr im Weg eigentlich.

Kannst dir den W805er holen.

@BlackCore900

HX755 soll bessere Bildqualität haben, der neuere W805 schlechtere? Das kann nicht sein.
Der neuere W805 hat noch bessere Bildqualität als HX755.
Das hat mir auch Heimkinoraum laden gesagt das neuere W805 Bildqualität noch besser ist als HX755.
HX755 haben noch normale X-Realiy. Die neuen W805 haben X-Realty Pro, das sagt schon das neuen mit Pro noch bessere Bildqualität haben. X-Reality ist Bildprozessor, die Pro hat noch Bilder in der Datenbank die aufgerufen abgelichen werden und das bild noch besser macht als normale X-Reality ohne Pro.

Noch bekommt man die Sony HX755 als neu so gut wie gar nicht mehr, und kann schon auf akuellen neuen W805 raten zu kaufen.

Ach nur weil "Pro" dahinter steht, ist das gleichbedeutend mit "ist definitiv besser"? Ich will ja jetzt nicht abstreiten, daß es vielleicht so ist. Hab da keinen Vergleich. Aber diese Art von Argumentation zeigt schon, daß die Marketingstrategen ihren Job beherrschen ;).

@BestQualityHS : Nicht alles was als Bezeichnung dahinter steht , was irgendwie ne Bedeutung gibt , dass das Bild besser sei , stimmt auch.

Es gibt ja auch noch das Modell HX855 was aber im Budget nicht drin liegt.

Zurück
Oben