Sony X10, Neo, Ray oder Sola nehmen?

punkrockfan

Banned
Hallo zusammen,

ich mag Sony von der Oberfläche her, aufgrund eines Angebots diverser Sony Geräte zu 0 Euro zu ner Karte sind folgende verfügbar, siehe Titel.

Eine Stunde googlen bringt teils wirre tests, bei inside handy etwa hat ein HTC trotz 600mhz CPU eine top30 Platz?!

Das Sola hat wohl einen fest verbauten Akku, sollte mich das abschrecken?

Ansonsten haben wohl alle 1Ghz CPU und 512mb Ram, wer hat hier denn mit welchem welche Erfahrungen?

Glaub das Ray hat das kleinste Display.

Laut google sind 1Ghz heutzutage nichts mehr, aber als normalo der einfach nur mal flüssig surefn und Tel will, mal ein Bild machen sollte das schicken?

Danke um paar kurze Rückmeldungen

Ich empfehle das Neo, denn ich habe selbst das Xperia Pro und das ist abgesehen von der Tastatur nahezu identisch mit dem Xperia Neo und ich bin sehr zufrieden mit dem Smartphone. Auch die Leistung ist gut.

ok, mittlerweile bin ich über umwege über das motorola razr gestossen, ist das den mehrpreis wert? laut connect soll es ja der hit schlechthin sein aber eben laut connect, früher sagte man die bild für handys?

Das X10i hatte ich selber. Alles ist ganz okay, aber nicht wirklich toll. Und sowas war mal ein Flagschiff :/ Die Kamera ist eher mau und das aller schlimmste ist: Du kannst NICHT mit dem Telefon telefonieren!!! Der Lautsprecher am Ohr ist viel zu leise. Mit Abstand das schlechteste Handy was ich je hatte, denn es beherrschte DIE Hauptaufgabe eines Handys nicht. Google das Problem einfach und du wirst sehen, dass ich nicht Paranoia schiebe. Ich hab es gerootet, Custom Mods ausprobiert etc. Ich bekam es nicht lauter und damit war das Handy für mich gestorben.

Ich würde das sola empfehlen. Ich selbst hab zwar auch das Neo und bin bisher sehr zufrieden damit, doch das sola hat soweit ich weiß einen dual-core, der bei Android 4 durchaus hilfreich ist.

Zurück
Oben