Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sony Xperia Arc S versus HTC Rhyme
- Ersteller shazam911
- Erstellt am
4naloCannibalo
Banned
Rein von den Daten her und Testnote Sony
soulflier schrieb:Rein von den Daten her und Testnote Sony
Daniken schrieb:Ich würde auch zum Sony raten.
Allein schon wegen HTC's mangelndem Qualitätsmanagement.
s4pph1r3 schrieb:"HTC's mangelndem Qualitätsmanagement"
was soll das schon wieder heißen? HTC baut qualitativ die besten geräte im gegensatz zu den SONY plastik bombern....
wie beurteilt ihr die Verarbeitung und Haltbarkeit der beiden Handys, sprich Stabilität und Lebenszeit?
Tronix
Commander
Auf das P/L Verhältnis bezogen würde ich keines der beiden empfehlen. Das Rhyme ist mit 400 Euro überteuert, wenn man bedenkt dass man weit leistungsfähigere DualCore Geräte wie das Sensation oder das SGS2 günstiger bekommt. Statt dem Rhyme würd ich eher das Desire S anschauen. 150 Euro günstiger, und ähnliche Leistung/Abmessungen. Auch die 350 Euro für das Xperia arc S sind zu hoch, da man das kaum schwächere Xperia arc ohne S 50 Euro günstiger bekommt.
Daher die Frage: Welche Anforderungen hast du denn? Bildschirmgröße? Optik? Was willst du mit dem Gerät machen? Nur Telefonieren? Zocken?
Wenn’s dir nur um das Design geht und dir das Geld egal ist, macht’s keinen Unterschied welches du kaufst. Nimm das was DIR gefällt.
Daher die Frage: Welche Anforderungen hast du denn? Bildschirmgröße? Optik? Was willst du mit dem Gerät machen? Nur Telefonieren? Zocken?
Wenn’s dir nur um das Design geht und dir das Geld egal ist, macht’s keinen Unterschied welches du kaufst. Nimm das was DIR gefällt.
Schwarzschild
Cadet 3rd Year
Würde dir zum Arc S raten . Die HTC's sind zwar besser verarbeitet doch das Arc hat eine bessere Kamera , einen besseren Prozessor
lg Schwarzschild
lg Schwarzschild
hattest du jemals das Arc S überhaupt in der Hand?s4pph1r3 schrieb:HTC baut qualitativ die besten geräte im gegensatz zu den SONY plastik bombern....
Und immer das "Plastikbomber" Geblubber. Kunststoff ist in vielen Bereichen anderen Materialen überlegen.
Wie konnte die Menschheit überhaupt seit ~ 20 Jahren mit Kunststoffhandys klarkommen
Bei der Plastikbomber Schreier Fraktion verweise ich liebend gern mal auf das Video
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=dDtNCiBQ8lc
Der Samsung "Plastikbomber" ist jetzt kein Schrotthaufen, so wie das ach so hochwertige iPhone mit den ach so qualitativ hochwertigen Materialien
Zum Thema
Ich habe das Arc S und bin absolut überzeugt von dem Gerät.
bei htc sind die handys ja auch aus Plastik
selbst die ersten iphones waren aus Plastik
Plastik hat auch Vorteile bei Gewicht, Empfang und bei Stürzen, dazu kommt noch die CO2 Bilanz ;>
Wenn man nicht grade ein schwarzes ARC S nimmt siehts auch nicht aus wie billiges Plastik
BTT: nimms ARC S
selbst die ersten iphones waren aus Plastik
Plastik hat auch Vorteile bei Gewicht, Empfang und bei Stürzen, dazu kommt noch die CO2 Bilanz ;>
Wenn man nicht grade ein schwarzes ARC S nimmt siehts auch nicht aus wie billiges Plastik
BTT: nimms ARC S