[Sony Xperia] Sprünge im Glas ohne Gewalteinwirkung / self cracks

• Ersteller Ersteller Tersus
  • Erstellt am Erstellt am
Habe jetzt schon das zweite Z3 Compact (Kopfhörerbuchse ftw) und im Bekanntenkreis auch zwei mit dem Teilchen und bei keinem von uns ist bisher in diese Richtung was passiert. Und das obwohl zumindest ich recht ruppig mit dem Teil umgehe und es auch schon ewig lange in der prallen Sonne lag, mir runtergefallen ist etc..

Habe von den spontanen Glasbrüchen gelesen, aber ging davon aus das Sony es produktionstechnisch hinbekommen hat. Ist vielleicht auch der Grund warum die neuen wieder einen Metallrücken haben.

Bei meinem Z Ultra ist auch mal die Rückseite gesprungen... Da hat es die Katze aber zum xten mal vom Schreibtisch gefegt :evillol: .
Habe von dem Thema auch schon Einiges gehört.
Schlimmer wäre aber noch das Displayglas, denn die Xperia Z-Reihe ist so ziemlich die Einzige, die sich bei dem kleinsten Riss im Glas nicht mehr bedienen lässt.

Aufgrund des niedrigen Preises von 290€ inkl. Versand habe ich das Z5C nun doch bestellt. Ich werde es erst einmal ein paar Tage lang testen.

Na für den Preis ein Schnäppchen, hoffen wir mal das du von einer gerissenen Glasrückseite verschont bleibst. ;)

Das Z5c scheint weniger anfällig als das Z3c.

Tersus schrieb:
Aufgrund des niedrigen Preises von 290€ inkl. Versand habe ich das Z5C nun doch bestellt. Ich werde es erst einmal ein paar Tage lang testen.
Wo bekommt man denn ein Z5 Compact für 290 Euro incl Versand.?

Bei vibu online, mindfactory, notebooksbilliger, usw.. sind die Preise gerade recht einheitlich nahe bei 290€. Siehe Geizhals. Vibu online bieten mit ca. 4€ den günstigsten Versand.

Zurück
Oben