Hallo,
für meinen neuen Win7 64 Prof I7 860 Rechner (wahrscheinlich mit MB Asus P7P55D) und SSD für C-LW Intel X25-M G2 80GB steht ein neues Security-Konzept an.
Bisher habe ich einen Vista und eine XP Rechner in Betrieb. Gerne möchte ich auf allen
Rechner die selben Tools und Konzept nutzen.
Ich habe zwei Fragen :
A) Sollte ich aus Sicherheitsgründen ein Dual-Boot auf dem Win7 einrichten?
B) Aktuelle SW Toolbox für VISTA und XP im Einsatz:
Avira Premium Antivir
Sybot Search
Malware Bytes
Hijkack This
Personal Backup
Ultimate Defragmentierung
Image & Recovery ( in Planung)
wenn Platten-Crash und ggf zusätzlich eine Hardware ( z.B. GraKa) ausgetauscht werden muß damit die Treiber angepasst werden soll.
Vorschlag Acronis® True Image Home 2010 Plus Pack
Welche reine Image SW ggf. mit Treibertausch könnt ihr mir alternativ aus eigener Erfahrung empfehlen , da Personal Backup sich überschneiden und bisher voll zufrieden bin .
Könnte ich ggf. ein Tool weglassen oder wie würdet ihr neu entscheiden ?
Thanks …
Arne
für meinen neuen Win7 64 Prof I7 860 Rechner (wahrscheinlich mit MB Asus P7P55D) und SSD für C-LW Intel X25-M G2 80GB steht ein neues Security-Konzept an.
Bisher habe ich einen Vista und eine XP Rechner in Betrieb. Gerne möchte ich auf allen
Rechner die selben Tools und Konzept nutzen.
Ich habe zwei Fragen :
A) Sollte ich aus Sicherheitsgründen ein Dual-Boot auf dem Win7 einrichten?
B) Aktuelle SW Toolbox für VISTA und XP im Einsatz:
Avira Premium Antivir
Sybot Search
Malware Bytes
Hijkack This
Personal Backup
Ultimate Defragmentierung
Image & Recovery ( in Planung)
wenn Platten-Crash und ggf zusätzlich eine Hardware ( z.B. GraKa) ausgetauscht werden muß damit die Treiber angepasst werden soll.
Vorschlag Acronis® True Image Home 2010 Plus Pack
Welche reine Image SW ggf. mit Treibertausch könnt ihr mir alternativ aus eigener Erfahrung empfehlen , da Personal Backup sich überschneiden und bisher voll zufrieden bin .
Könnte ich ggf. ein Tool weglassen oder wie würdet ihr neu entscheiden ?
Thanks …
Arne