Sound Enhancement Tab fehlt bei einem Virtuellen Hi-Fi Kabel

ownjester

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
14
Guten Tag liebe It Spezialisten!

Ich wollte mir ein Virtuelles Hi-Fi Cable einrichten um somit eine zweite Sound Einstellung zu haben. Auf dem Hi-Fi Kabel wollte ich nun den Enhancement Tab hinzufügen, damit ich Loudness Equalization aktivieren kann!

Nun will sich dieser Enhancement tab nicht hinzufügen lassen, ich habe es schon mit dem aktualisieren vom driver versucht wie auch mit Powershell. Bei powershell habe ich folgenden Befehl ausgeführt
Invoke-WebRequest https://raw.githubusercontent.com/Falcosc/enable-loudness-equalisation/main/EnableLoudness.ps1 -OutFile $env:HOMEPATH\EnableLoudness.ps1
Set-ExecutionPolicy -ExecutionPolicy RemoteSigned -Scope CurrentUser
. $env:HOMEPATH\EnableLoudness.ps1 -releaseTime 2

und den habe ich von https://github.com/Falcosc/enable-loudness-equalisation

Im ersten schritt funktioniert alles wie erhofft der Sound Tab erfrischt sich wie gewünscht nur der Tab Enhancement erscheint nicht.

Ich habe die Sound Blaster Recon 3Di Soundkarte.

Das Hi-Fi Kabel verfügt grundsätzlich über einen Enhancement Tab oder zumindest bei anderen und deshalb kann ich es mir nicht erklären wieso es bei mir nicht funktioniert.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und schreibt wenn ihr zusätzliche Details braucht! ich bin ein Leihe und deshalb bitte ich um nachsicht!
 
Zurück
Oben