Sound für PC und Fernseher ?!

Carambahuhn

Lt. Junior Grade
hallo

ich besitze ein x-540 5.1 sound system von logitech was im moment nur an meinem pc hängt und da auch seine arbeit wunderbar tut.

nun habe ich vor mir in naher zukunft einen toshiba 37xv505d zuzulegen und will mich mit dessen sound aber nicht zufrieden geben.

jetzt die frage: kann ich meine boxen an pc und tv gleichzeitig anschließen und wenn ja wie ?!

:rolleyes:

danke für antworten

Hi, wie würde denn das Audio Signal vom TV kommen (oder kommt es von einem Receiver)?

@fireflashpro

die wollte ich dann auch vorschlagen *g*

die decoderstation ist eine sehr gute idee !

aber überlege gerade ob ich nicht einfach doch lieber einen 26" monitor kaufe - mit der gleichen auflösung
tv-karte hab ich, sound kann ich dann direkt am pc lassen und blu-ray laufwerke kosten auch nicht mehr die welt. kommt man günstiger und weniger kompliziert bei weg ...

ist im endeffekt wohl besser so - auch wenn natürlich zwischen 26 und 37 zoll noch n dicker unterschied ist ^^

trotzdem danke für die antworten

Bedenke aber das das immernoch ein PC ist. Der wenn mal abstürtzt, das Windows nicht mehr hochfährt etc. wars das mit TV gucken.

Geschweigedenn das umschalten am PC, wenn funktioniert ist es gut, aber wehe wenn nicht ;).

MfG, Cheater

Zurück
Oben