Sound ist zu leise obwohl alle Pegel auf 100% gestellt sind

Joe1337

Ensign
Hallo,

ich hab mir den neuen CoD Teil gekauft nur ist der Sound ingame viel zu leise. Das ist nur bei dem Spiel der Fall bei allen anderen Spielen hab ich keine Probleme mit der Lautstärke. Wie gesagt die Pegel sind alle auf 100% gestellt unten rechts und bei Hardware und Sound unter Eigenschaften - Pegel auch. Nun ist meine Frage an euch wie ich die Gesamtlautstärke trotz dessen noch lauter stellen kann (falls das möglich ist)

MfG

also ich selbst nehme immer meine fernbedienung und stelle lauter. du hast keine fernbedienung? in der regel denken dann die hersteller von audiosytemen an einen manuellen regler.

ich denke doch mal ingame hast du ebenfalls voll aufgedreht?
ansonsten bleibt dir nur noch die ausgabequelle übrig ... falls dort ebenfalls max erreicht ist,
kannst nichts mehr machen.

zocke das neue CoD nicht ... vielleicht liegt es aber auch einfach nur am game, was ich mir aber
*eigentlich* nicht vorstellen kann. ^^

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, muss alles voll auf Anschlag drehen damit die Lautstärke passt.
Das ist schon nervig.

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige mit diesem Problem... Ich spiele aber auch mit Headset mal die Boxen anschließen und gucken wies dann ist auch wenns ungewohnt ist

Das Problem habe ich schon immer bei CoD. Und wirklich nur CoD. Vor allem Stimmen sind fast schon flüsterleise, dass ich zwangsweise Untertitel einschalten muss :/

Zurück
Oben