Sound / Ton hängt EXTREM hinterher

R

RovRide

Gast
Hallo miteinander...
Ich habe mal wieder ein Problem und zwar, hängt wie es der Titel oben schon sagt EXTREM im Spiel hinterher.

Z.B. bei Crysis, gerade frisch installiert und wieder der Fehler eine Soundeinstellung im Game ist nicht möglich, das Spiel läuft ohne probleme abgesehen von kleinen hängern wegen der hohen Auflösung.
Aber der Ton HÄNGT gewaltig, ein stottern und hängen bei jederlei Sprache oder sonstigen dingen.

So ein ähnliches Problem hatte ich in allen Need for Speed Teilen, da war der TON 1zu1 aber mit verfälschten klängen wie KNACKEN oder HALLEN.

Und so macht Spielen echt kein spaß... vielleicht kann mir jemand eine schnelle und passende Antowrt auf mein problem geben. DANKE

Haste schonmal auf die neusten Treiber geupdatet?

Würde mir ma welche ziehen ausm I-Net oder so!
Hast du ne OnBoard Karte oder?

müsste on board sein aber eine 5.1 karte... habe gerade eben das aktuelle update gemacht ist aber von 2006 meines wissens was aktuelles gibt es nicht.
Das ganze habe ich schon vor einem eintrag erledigt nur noch nicht ausprobiert was ich aber erst später tun werde.

DANKE schonmals

Das Problem hat sich mit meinem Crysis erledigt mit dem aktuellen (naja von 2004 oder 2006) Treiber.
Das mit NFS kann ich noch nicht beurteilen da ich dieses nicht auf meinem Rechner mehr habe, sollte aber auch kein Problem mehr sein hoffentlich ^^

Danke an euch beiden...

PS: Haber ein Grafik Problem an einem Rechner eines Bekannten vielleicht kann mir auch jemand weiter helfen THX

KLICK HIER

Zurück
Oben