Habe wirklich schon viel probiert. Komischerweise hatte ich das Problem auch schon bei meinem alten PC, damals hatte ich ne extra soundkarte nun onboard Realtek.
Soundeinstellungen hab ich schon vieles probiert alle Erweiterungen sind deaktiviert und bei Kommunikation auf "Nichts unternehmen" gestellt.
Das HD audio center von Realtek auch mal deaktiviert ohne Veränderung.
Treiber sind aktuell.
Ich bin mitlerweile etwas am verzweifeln mit diesem problem weil es wirklich super nervig ist
Woran kann das liegen?
Das Problem trat eigentlich erst auf, als ich einen zweiten Bildschirm angeschlossen habe. Nun nutze ich halt auch oft streams auf dem zweiten Screen und Anwendungen auf dem primären. Eventuell hängt es damit zusammen?
Mein PC:
Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150, boxed
Gigabyte GA-H97-DH3, Sockel 1150
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Nanoxia Deep Silence DS 3 Dark Black, ohne Netzteil
Cooler Master G 550 M
Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC [New Edition] 1000MHz, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort,
Crucial MX100 SSD 256GB (2,5", 7mm)
Soundeinstellungen hab ich schon vieles probiert alle Erweiterungen sind deaktiviert und bei Kommunikation auf "Nichts unternehmen" gestellt.
Das HD audio center von Realtek auch mal deaktiviert ohne Veränderung.
Treiber sind aktuell.
Ich bin mitlerweile etwas am verzweifeln mit diesem problem weil es wirklich super nervig ist
Woran kann das liegen?
Das Problem trat eigentlich erst auf, als ich einen zweiten Bildschirm angeschlossen habe. Nun nutze ich halt auch oft streams auf dem zweiten Screen und Anwendungen auf dem primären. Eventuell hängt es damit zusammen?
Mein PC:
Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150, boxed
Gigabyte GA-H97-DH3, Sockel 1150
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Nanoxia Deep Silence DS 3 Dark Black, ohne Netzteil
Cooler Master G 550 M
Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC [New Edition] 1000MHz, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort,
Crucial MX100 SSD 256GB (2,5", 7mm)
Zuletzt bearbeitet: