Soundanlage Ersatz(Nachwuchs)

mellowcrew

Lt. Commander
Hallo,

habe derzeit die magnat 501 im Verbund mit einem Yamaha Verstärker. Mein Nachwuchs wird mir aber langsam zu groß und der ganze Kabelsalat mit Boxen etc. wirken wie Magneten auf ihn^^. Daher dachte ich mir ich steig auf Standboxen um. Für den Anfang 2 Stück (Stereo) plus Subwoofer (ich werd den vom Magnat wohl noch behalten). Mehr als 300-500 Euro möcht ich momentan nicht ausgeben. Habt ihr da prinzipiell Vorschläge welche man da nehmen könnte. Oder eventuell gibt es ja Eltern, die gute Lösungen hinsichtlich Qualität (ohne Kabel wird man wohl viel an Qualität einbüßen) und Sicherheit bei Kleinkindern haben? Bin für alle Vorschläge und Varianten offen :-).

LG

Wie waere es mit einer Sonos Anlage? ich weiss ein bisschen teurer, aber die Dinger klingen nicht schlecht und sind wirklich Top zu bedienen, sofern du keine CD oder so was brauchst. Aber man kann wirklich sehr beqaeum ueber das Handy, oder PC I Net Radio, Laufwerkfreigabe, Spotify etc hoeren. Auch Youtube etc. geht.

Die Boxen so platzieren, das die Kabel hinter einem Schrank verschwinden. Den SW direkt daneben.

Kabeln verstecken hab ich versucht, durch 5.1 und den kleinen Boxen aber schwer möglich. 2 Große Boxen die ich irgendwo neben der Glotze hingebe,würden passen..sonos kenn ich nicht, schau ich mir aber gleich mal an.

Eventuell müsste ich das Budget erhöhen und mir große Boxen kaufen, die er nicht umnieten kann;-)..so eine größenordnung vielleicht...nubert soll doch ganz gut sein:http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00KCRDTHC/ref=mp_s_a_1_3?qid=1418056018&sr=1-3&pi=AC_SY200_QL40

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben