Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soundblaster X-fi Platinum+Externer Verstärker Problem
Hallo Leute, ich hab seit langem wieder mal meinen PC an die Anlage angeschlossen (Analog) doch hör ich immer ein surren was nicht weggeht. Es kommt aus allen boxen, ich hab keine Ahnung was ich dagegen tun kann, es nervt auf jeden fall.
Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?
Aso bei den Kopfhörern hab ich das Problem nicht.
Wie lang ist den das verbindungskabel zur Anlage und kann es sein das zu ein sehr billiges Kabel verwendest die sind nähmlich schlecht geschirmt gegen störungen das hört sich bei dir nähmlich danach an.
Ich glaub die Kabel sind 1,5 m lang billig sind sie auch, haste recht. Vor ein paar Jahren hatte ich das auch so und ich bin mir nicht sicher, aber ich mein das ich diese Störungen nicht hatte. Gäbe es denn noch ne Möglichkeit, ausser neue Kabel zu holen?
So ich hab noch n bisschen rumprobiert und musste feststellen das es die Kabel sind, nur wenn sie schon an der Anlage sind fangen die Boxen an zu surren ohne Verbindung zum PC oder sonst was. Kann mir jemand gute Kabel empfehlen die nicht so übermässig teuer sind. Ich denke so an die 10 € grenze 1.5m.
hallo kontroliere doch mal ob die stecker alle richtig angeschlossen sind ich habe auch nur einfaches lautsprecherkabel aber über fünf meter und alles suppi kann ja sein das die masse irgendwo nicht richt kontaktet
Das hab ich schon gemacht, das einzigste was mir komisch vorkam ist das ich die Cinchstecker umdrehen musste, also anstatt Rot-Weiß und Weiß-Rot sonst sind die Kanäle vertauscht. Es ist aber auch komisch ds nur wenn ich die Kabel anschliesse schon surren kommt. Aso Kabel hab ich halt Cinch auf Klinke.