• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Soundproblem Warzone - fieses Rauschen

helm7

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
3
Hey Leute vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.
Ich starte mein CoD und sobald ich ins Warzone Menü reingehe fängt es an fiese Geräusche im Hintergrund zu machen in Form von Rauschen und Piepen. Das bleibt dann solange da, bis ich das Spiel wieder schließe.
Hatte jemand das selbe Problem schonmal?
Bin offen für jeden Tipp, passt auf euch auf.
 
Aus dem PC selbst oder sicher aus den Lautsprechern?
Ergänzung ()

Gong es mal? Wenn ja, was wurde verändert?
 
Schuldige, vergessen zu erwähnen. Das Geräusch kommt übers Headset UND über die Boxen :(
 
nur in diesem spiel..oder auch in anderen..
auch beim musik hören..youtube etc ?
 
moin großer, ich habe das Problem auch mit Call of Duty. Sobald ich das Game starte ist noch alles in Ordnung, sobald ich mich einlogge dann kommt ein sausen wenn ich rede.
Hast du das Problem schon gelöst?
Das Problem existiert nur wenn ich über XLR mikrofon spreche.
Meld dich wenn du das Problem gelöst bekommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben