Soundsensitiv Kaltlicht Kathode

Space20

Lt. Junior Grade
Hi ,

Suche wie gesagt eine Kaltlicht Kathode die auf Sound reagiert sprich Macht es Bumm -> leuchtet es xD ...

Bin mit google nach einer stunde leider nicht fündig geworden ... hab ich falsch gesucht ? oder ist es einfach nur kacke und keiner will es verkaufen ?

Hät da vll jemand n Shop ?

mfg

ich hab solche mal im mediamarkt gesehen
aber ich würd sowas nicht verbaun, weil die converter sind recht empfindlich auf blinken

gib bei Conrad mal kathode unter Schnellsuche ein, da gibt es mind. 10 Stück.

beisser01 schrieb:
gib bei Conrad mal kathode unter Schnellsuche ein, da gibt es mind. 10 Stück.

ist bereits passiert ... ist das "LAMPE MIT INVERTER / BLUE" das soundsensitive ?

Ich glaube Artikel-Nr.: 998874 - 62 THERMALTAKE PERFECTLIGHT BLAU VOICE CON. (kann man leider nicht verlinken) entspricht deinen Wünschen. Scheint aber mom. nicht auf Lager zu sein. Es sollte aber sicher auch Soundschalter (oder wie auch immer die Dinger heissen) zu kaufen geben, die dann irgendeine Kaltlichtkathode steuern können.

Edit: habe gerade noch ein Video auf YouTube zu dem Thema gefunden

und sonst google mal nach Sharkoon CCFL-Controller Kaltlichkathode Soundsteuerung

Zuletzt bearbeitet:
beisser01 schrieb:
Ich glaube Artikel-Nr.: 998874 - 62 THERMALTAKE PERFECTLIGHT BLAU VOICE CON. (kann man leider nicht verlinken) entspricht deinen Wünschen. Scheint aber mom. nicht auf Lager zu sein. Es sollte aber sicher auch Soundschalter (oder wie auch immer die Dinger heissen) zu kaufen geben, die dann irgendeine Kaltlichtkathode steuern können.

Edit: habe gerade noch ein Video auf YouTube zu dem Thema gefunden

und sonst google mal nach Sharkoon CCFL-Controller Kaltlichkathode Soundsteuerung

Ja genau das ist TOP ... danke dir das hatte ich vor 3 Jahren ist mir aber kaput gegangen :( ^^

Danke Thema kann geschlossen werden ;)

Edit: Ups falscher Thread

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben