_mclaren_
Lieutenant
Hallo .. habe Windows neu aufgesetzt - wollte nun den Soundtreiber installieren, leider funkt. es aber nicht wie gewünscht.
Beim ausführen der *.exe kommt folgende Meldung
jedoch schreibt mir Windows beim Starten recht unten jedesmal eine neue Meldung "Neue Hardware AC97 gefunden"
zu der Hardware
was will der von mir? .. soll ich anderen treiber versuchen? *hmpf*
Dann noch eine andere Frage ...
Wenn ich z.B. Paint schließen will und die Meldung kommt "Speichern" tütet der PC .. oder bei sonstigen Programmen wo eine Meldung kommt, tütet erc ständig beim öffnen der Meldung .. ich will das abstellen. ich hoff es is verständlich :-\
Unter Systemsteuerung, sound hab ich alles abgestellt . .aber das brachte scheinbar nichts ...
Beim ausführen der *.exe kommt folgende Meldung
jedoch schreibt mir Windows beim Starten recht unten jedesmal eine neue Meldung "Neue Hardware AC97 gefunden"
zu der Hardware
-------- Chipsatz-----------------
[ North Bridge: VIA VT8751(A) ProSavageDDR P4M266(A) ]
[ South Bridge: VIA VT8233/8235 ]
AC'97 Sound-Controller:
Audio-Controllertyp VIA 8233/8235/8237
Codec Name C-Media CMI9739A/9761
Codec ID 434D4983h
S/PDIF Output Nicht unterstützt
was will der von mir? .. soll ich anderen treiber versuchen? *hmpf*
Dann noch eine andere Frage ...
Wenn ich z.B. Paint schließen will und die Meldung kommt "Speichern" tütet der PC .. oder bei sonstigen Programmen wo eine Meldung kommt, tütet erc ständig beim öffnen der Meldung .. ich will das abstellen. ich hoff es is verständlich :-\
Unter Systemsteuerung, sound hab ich alles abgestellt . .aber das brachte scheinbar nichts ...