• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

sowas wie Ragnarok

Bruce McGivern

Lt. Junior Grade
hi alle zusammen

ich suche sowas wie ragnarok oder wonderland online ^^

also die wichtigsten kriterien sind, es soll kostenlos sein und am besten auf deutsch

bin für alles offen nur wie gesagt sollte nichts kosten oder nur das spiel zu nem einmaligem preis ala gw

bis denne

(auch alles was an manga/anime im inet an games kursiert da bin ich auch nicht abgeneigt von ^^

wie wäre es mit:
  • florensia (neues Werk der RO macher)
  • TS Online (RO Clone)
  • Myth War Online
florensia finde ich persönlich gut gelungen die anderen kenn ich nicht!

ansonsten einfach mal bei www.mmorpgwelt.de reinschauen! da habe ich die sachen her!
(und immer schön mit NoScript surfen --> spaaaaam;);)

hö no script???

da ist aber keins von auf deutsch ne???

ts online kostet -.-

Zuletzt bearbeitet:
kostet echt? --- da sind eig alle kostenlos!

und du sagtest auch "am besten auf deutsch" nicht "nur deutsche" ;)
aber slebst für einen halbwegs intelligenten 8.Klassler dürfte da eig kein problem sein!

ps. NoScript ist ein firefox-addon das sämtliche javascripts einer seite block es sei den du erlaubst der seite das sie sie ausführer darf!

aber wie gesagt --> schau dich mal auf der seite um oder probier mal flyff -->hat n 3d comic look

Flyff ist echt empfehlenswert. Das Spiel hat mich für ein paar Monate richtig süchtig gemacht, bis ich gebannt wurde. :P
Ansonsten wäre da noch R.O.S.E Online, auch von Gravity (RO Schöpfer). Ich bin mir nicht sicher, ob man für das MMO heute auch bezahlen muss, denn ich habe nur mal an der Beta
mal reingeschaut.

ne das problem ist es net das ich kein englisch kann (sogar sehr gut) nur habe ich meisstens (also von meinen erfahrungen her) kein do grosses miteinandergefühl wenns net auf deutsch ist ^^ keine ahnung ich kanns net erklären :-D

Zurück
Oben