SP1614C: Sandra File System Test streikt immer wegen zu fragmentiert

EtA

Lt. Junior Grade
...ja defragmentiert habe ich schon, so doof bin nicht mal ich :), sogar zweimal jetzt, aber geht immer noch nicht wegen dieser Meldung.

Wollte mal meine Samsung SP1614C testen, ob die überhaupt ok sind vom Durchsatz her, denn sie kommen mir etwas lahmer vor als die WD vorher gefühlsmässig.

Ist zwar nicht schlimm, wusste ja sie sind vor allem leise aber nicht die schnellsten, aber Zahlen sehen wäre doch mal schön, was schaffen den andere SP1614C hier so, und womit messt ihr das?

Same Problem - allerding mit meinen sata Seagates, lönnt vielleicht daran liegen dass sie per sata konnektiert sind hat mich aber nicht sonderlich intressiert

Nimmst halt HD TACh das geht fix auch bei Sata Plattene

Danke für den Tip, 47.4 und 49.2 MB/s zeigt das HDtach bei den beiden, in der Library steht die SP1614C mit 51MB/s.
Nicht gerade ein Glanzresultat dann bei mir, aber ganz ok offenbar.

Die Samsung gefallen mir trotzdem viel besser als die zwei WD, endlich kein hohes Gepfeiffe mehr.
BTW zum Thema WD und Service, die nach kaum zwei Jahren schon defekte 180GB, am 23.9 bei WD angekommen und gestern mailen die:

"This is a shipping status of your RMA# xxxx

There is a delay in the shipment of your replacement product(s).
We apologize for this inconvenience. We do not have an estimated
shipping date at this time. However, We will send you an email
confirmation as soon as the replacement products are shipped to you."

Toller Service..., bekommen wohl zweimal im Jahr ne Lieferung Ersatzlaufwerke grrr, es kann nur besser werden bei Samsung. :rolleyes:

Zurück
Oben