Space Pirates and Zombies laggt mit i5 und HD 6870!

!Anonymous

Cadet 4th Year
Hey Leute,
ich habe mir Space Pirates and Zombies bei Steam gekauft und es laggt bei mir sehr stark, obwohl ich einen i5 2500k habe und eine HD 6870. Also woran kann das noch liegen?

MfG

Zemperaturen OK? Takten sie sich hoch?

Temperaturen alle ok. Da es kein Multicore-Spiel ist, ist mein einer Kern eben voll ausgelastet, aber CoreTemp sagt nicht mehr als 30-40 °C.

Wo genau kann man den Treiber nachschauen, aber ich glaube, dass ich den neusten habe, da ich den PC erst seit 2 Wochen besitze und mir den neuesten TTreiber von der Homepage runtergeladen habe.

Ist SPaZ das einzigste Spiel welches zu langsam läuft oder besteht das Problem generell?

Ja, das einzige, sonst hängen bei mir alle Spiele am 60 FPS Cap rum, selbst Dirt 3 läuft auf 75 FPS.

ich kenne das spiel nicht also verzeiht mir diese aussage, wenns nicht stimmt: ist das nen onlinespiel, wenn ja liegts am internet...

bzw. hast du vsync aktiviert?

dedavid95 schrieb:
ich kenne das spiel nicht also verzeiht mir diese aussage, wenns nicht stimmt: ist das nen onlinespiel, wenn ja liegts am internet...

bzw. hast du vsync aktiviert?

ist kein Onlinespiel, hier nochmal der Link zum SteamStore!

In den Spieloptionen kann man kein vsync aktivieren oder deaktivieren.

wenn du ne nvidia karte hättest, könntest du vsync auch im treiber aktivieren, bei amd geht das glaube nicht...

Da es kein Multicore-Spiel ist, ist mein einer Kern eben voll ausgelastet,

Hatte beim alten Alarmstufe Rot 2 das gleiche Problem. Gehe mal in den Task Manager --> Prozesse --> diespiel.exe rechte Maustaste drauf --> Zugehörigkeit festlegen und dann nur EINEN Prozessorkern anhaken. Hilft bei älteren Sachen oft.