Spam Verdamt im Thunderbird

Mc Tuck

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich verwende Mozilla Thunderbird und bekomme dort meine Mails vom GMX Account rein. Nun habe ich eine Mail mit Spamverdacht bekommen, davon will ich aber eine öffnen. Bei GMX direkt ist nichts mehr drin und im Thunderbird sieht es so aus wie im Anhang.

Es handelt sich um die vorletzte Mail, welche ich öffnen möchte. Wie bekomme ich dies hin - ich habe bisher noch keine Lösung gefunden!

Anhänge

• spam.png
    spam.png
    15,1 KB · Aufrufe: 254
Die einzige Moeglichkeit ist bei GMX im Weblogin.

Wenn dort im Ordner "Spamverdacht" nichts mehr ist, siehts schlecht aus. Dann wurde die Mail wohl automatisch geloescht. Zu diesem Ordner ist uebrigens ein Link in der Spamverdachtsmail unter der Legende.

Diese Spamverdacht Mails von GMX zeigen nur die Mails, die von GMX schon als Spam kategorisiert und garnicht erst an dich ausgeliefert wurden.

Das ist nur ne Zusammenfassung der Mails.
Die Mails an sich liegen entweder bei GMX oder im Thunderbird im Ordner Spamverdacht und nicht direkt im Posteingang.

schalte doch einfach den spam ordner im gmx aus und lass des im thunderbird für dich sortieren nur so als tipp ;)

Danke für die Anworten. Den spam ordner habe ich bei gmx jetzt ausgeschalten. im thunderbird kann ich keinen ordner mit spam-verdacht finden. im gmx web-login ist der ordner spam-verdacht komplett leer :-(

Zurück
Oben