T
the_hole
Gast
So, nach langer Abwesenheit im CB Forum habe ich wieder einmal ein Problem.
Seit gestern konnte meine E-Mail Adresse (bsp.meinedomain.ch) keine Mails mehr empfangen. Heute habe ich nun meinem Hoster geschrieben, und der meinte meine IP sei bei Spamhaus.org registriert, er habe aber ein Gesuch zur Entfernung gestellt und in 30 min soll alles wieder laufen.
Jetzt sind es schon ein paar Stunden und das Mail funktioniert immer noch nicht, es kommt immer noch folgende Fehlermeldung:
"Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein"
Anmerkung: Ich bin aber sicher das über meine Mailadresse oder sonst nie Massenmails verschickt worden sind.
Ich bin schliesslich auf spamhaus.org gegangen, und habe dort meine IP eingegeben und gecheckt, und sie ist anscheinend nicht mehr registriert.
Da noch die Antwort von meinem Hoster:
Guten Tag Herr xxx
Ihre IP-Adresse xx.x.xx.xx war bei spamhaus.org registriert.
Bitte achten Sie, dass Sie die E-Mail-Authentifizierung eingeschalten haben.
Sollte dieses öffters vorkommen, schauen wir weiter.
Ich habe den Antrag gestellt, dass Ihre IP von spamhaus.org entfernt wird.
Sollte in ca. 30 Minuten wieder funktionieren.
Freundliche Grüsse
xxxx xxxx
Seit gestern konnte meine E-Mail Adresse (bsp.meinedomain.ch) keine Mails mehr empfangen. Heute habe ich nun meinem Hoster geschrieben, und der meinte meine IP sei bei Spamhaus.org registriert, er habe aber ein Gesuch zur Entfernung gestellt und in 30 min soll alles wieder laufen.
Jetzt sind es schon ein paar Stunden und das Mail funktioniert immer noch nicht, es kommt immer noch folgende Fehlermeldung:
"Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein"
Anmerkung: Ich bin aber sicher das über meine Mailadresse oder sonst nie Massenmails verschickt worden sind.
Ich bin schliesslich auf spamhaus.org gegangen, und habe dort meine IP eingegeben und gecheckt, und sie ist anscheinend nicht mehr registriert.
Da noch die Antwort von meinem Hoster:
Guten Tag Herr xxx
Ihre IP-Adresse xx.x.xx.xx war bei spamhaus.org registriert.
Bitte achten Sie, dass Sie die E-Mail-Authentifizierung eingeschalten haben.
Sollte dieses öffters vorkommen, schauen wir weiter.
Ich habe den Antrag gestellt, dass Ihre IP von spamhaus.org entfernt wird.
Sollte in ca. 30 Minuten wieder funktionieren.
Freundliche Grüsse
xxxx xxxx