Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In einer Pressemitteilung kündigt Sparkle als erster Grafikkarten-Hersteller seine Geforce FX-Karte offiziell an. Ab Ende Januar soll das NV30-basierte Flaggschiff mit einem Chip- und DDR-Speichertakt von 500/500 MHz für 500 bis 600 Euro im Laden stehen. Das Interessante an der Meldung: Sparkle spricht unverblümt von künftigen NV31- und NV34-Varianten. Vermutlich handelt es sich hierbei um leistungsmäßig optimierte oder reduzierte Modelle.
500-600 ist ja nicht allzuteuer, ich hatte schon mit dem durchbrechen der 1000€-Grenze gerechnet.
das runtergetaktete bzw. etwas beschnittene geforceFX rauskommen ist eh nur eine frage der zeit. ich hoffe, dass die sich damit nicht solange zeit lassen wie bei der geforce 4. weil irgendwann im nächsten jahr muss meine geforce 2 gts ersetzt werden.
Meinem 1000A@1333Mhz steht bisher eine Asus V8200 Ti200 Deluxe (220/500) zur Seite.
Wie gut laufen denn die Games so mit Deiner Ti4200S?
Ich habe da auch die "S-Klasse" von Asus oder die Albatron P Turbo im Auge.
Würde sich so eine Karte bei meinem Prozzi lohnen?
Beim 3DQuark2001 erreiche ich ca. 6550 Punkte.
Im Game1 HighDetail Test erreiche ich 36.x fps. Da dieser Test ab dem Gf3/Radeon 8500 NUR von der CPU abhängig ist, würde mich sehr interessieren, wieviele Punkte Du dabei hast.
NFS HP2 läuft jedenfalls mit dem richtigem Treiber wunderbar flott. Nur bei UT2003
muß ich die Settings teils doch schon unter NORMAL bei 1024x768 32Bit stellen.
Ich bin ja mal gespannt ob Asus wieder eine Deluxe Karte mit GeForceFX rausbringt.
Die wird dann bestimmt über 700 Euro kosten und jede Menge Features haben.
Das Sparkle die ersten sind, die NV30 Karten ankündigen ist wohl eher Zufall...
Ja bin noch super zufrieden mit meinem Celeron die Benchmarks kannst du unter "Mein System "nachlesen.NFS HP2 geht ab wie die luzi mit 2*AA 2*AS.Und UT2003 rockt auch gut hab so jetzt ein ca. wert da ich schon lange nicht mehr gebencht habe Flyby : 125 FPS und Bot... : hab ich 49 FPS also bin zufriden Nur Mafia da hab ich das erste mal probs. aber nur beim Intro da ruckelt es ein wenig aber das liegt am SD-Ram.Hatte vor der 8420-S die normal version mit 64 Mb die wollte aber unbedingt ein Freund von mir haben dann hab ich noch etwas drauf gelegt und mir die S gekauft ist ziemlich groß im vergleich zu der 64`er aber sie leuft bei höherem takt und ein besserer TV out ist drauf auf der 64´er ist ein Phillips drauf und auf der S version ist der gute Conexcant chip drauf ist halt besser und die bild Quallie ist besser als bei der 64´er also es spricht alles für die S version ausserdem sieht man den unterschied schon auf den Bildern.Hab auch einen anderen Kühler drauf aber das kannst du alles nachlesen (Mein System).Achso bei dem Bench(Game1 High Detail habe ich 42 FPS) gesamt 9402.
Was Mafia angeht, muß ich sagen, daß es bei einem Freund mit 1024x768 32Bit + max Details absolut flüssig läuft - dabei hat er nur einen PIII 1Ghz + 512MB CL2 + Asus V7700 Pure 32MB!
Selbst bei mir ist es mit der Ti200 furchtbar bockelig gelaufen. Den Treiber habe ich
allerdings als Übeltäter ausgemacht - ebenso ist es auch bei NFS HP2.
Mit den 2x.xx Treibern läuft es sehr flott und Performance-Drops sind praktisch kaum zu spüren (wie es auch schon bei deutlich schnelleren Systemen aufgetreten ist). Mit dem 40.72 sieht es dagegen nicht so doll aus.
Naja um erhlich zu sein weis nicht mit welchen treiber ich Mafia gezockt habe aber das spiel habe ich auch nur sehr kurz gezockt hat mir nicht gefallen obwohl es hat sehr schöne Grafik.
Sag mal gibt es irgend ein Problem ? Schlechten Tag gehabt ? Viele Intressiert das welche Firma ihr Produkt ausliefert. Alle anderen Firmen haben dazu noch nicht´s bekannt gegeben.