Sparkle Nvidia GTX570 Thermal Guru - Passt die neue Graka?

EZshines

Ensign
Hi Leute,
Mein Kumpel hat bei nem Gewinnspiel eine GTX 980 gewonnen, besitzt aber schon eine Titan X. Deshalb will er sie mir verkaufen, ich habe allerdings keinen Plan, ob sie passt. Dies liegt einfach daran, dass ich im ganzen Internet keinerlei Abmessungen der Karte gefunden habe und mir kein Support antwortet. Da der Freund jedoch 300 km weit wegwohnt fällt ausprobieren weg, auch deswegen weil sie ja noch OVP ist. Wie kann ich nun trotzdem herausfinden, ob die neue Graka passen würde? Verpackung ist nicht mehr vorhanden.

Welche genau ist es denn und welches Gehäuse und welches Netzteil hast du?

vielleicht sollte dein Kumpel mal sagen, welche karte es genau ist. Dann kannst im Inet nachsehen, wie lang und hoch sie ist.

Ehm keine Ahnung was für ein Gehäuse. Hab dazu auch nichts gefunden.
Yykdv1h.jpg
3A9ux7p.jpg

@Jabbo
Ich weiß wie lang die neue ist, nur bringt mir das nichts :D ich weiß ja schließlich nicht wv platz ich hab. Trotzdem schonmal danke für die ganzen Antworten.

aber ohne zu wissen, welches Gehäuse du zur zeit hast, ist es halt auch recht schwer :)

Hast ja recht, aber wenn ich wüsste, wie lang meinen momentane ist, wüsste ich, je nach dem wie lang sie ist, ob da Platz is oder nich^^

Willst du uns jetzt Verarschen oder wie?!
Beweg dein Arsch, mach dein Gehäuse auf und Mess selber nach!
Kaum zu Glauben.

Kannst du den Platz um deinen PCI-E-Slot nicht ausmessen?

Wenn ich wüsst wie man richtig misst, würd ich dass tun. 400€, geht voll klar neu sins 520

und welche ist es jetz?

Mach mal ein, zwei Fotos von deinem Gehäuse... Ist ja nicht auszuhalten diese Hilflosigkeit :D

LOL.. Keine Ahnung was das für ein Blechkasten sein soll.
Bau deine Grafikkarte aus, nimm ein Maßband oder nen Zollstock zur Hand und messen nach....!
Wenn du uns dann noch verrätst welche GTX 980 du bekommst dann hätten wir's fast ;)

Ich sag mal grob die muss passen, deine jetzige ist schon sehr lang mit dem komischen Kühler so wie's aussieht!
​Welche CPU hast du?

Intel I5-4570. Ja des Plastik am Kühler ist echt sehr lang^^ Ich denk es läuft dann auf messen/probieren raus :D

Zurück
Oben