• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spaßiges Browsergame ohne Premium-Account Pflicht!

rocksolid84

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

ich spiel seit kurzem ein wirklich witziges Browsergame, das sich hervorragend für z.B. langweilige Vorlesungen eignet ;)
Die Anmeldung ist kostenlos und man wird auch nicht mit Werbung oder ähnlichem genervt.
Es ist das Spiel zu einem Comic, der irgendwas mit WoW zu tun hat. Ist quasi eine witzige Variante von WoW.
Ich such derzeit noch Mitglieder um eine Gilde zu Gründen. Würd mich freuen wenn ihr euch unter folgendem Link anmeldet und mich dann anschreibt.
Es gibt zwar eine sehr kompakte und gut geschriebene Anleitung, ihr könnt mich aber auch direkt fragen wenn's um Charakterentwicklung oder Gameplay oder so geht!
Hier der Link: http://s7.sfgame.de/index.php?rec=22210
Viel Spaß schon mal! :)

PS: Das spiel wird auch nicht schnell langweilig, da es ab Stufe 10 (die man ziemlich schnell erreicht) Dungeons gibt, die es zu säubern gilt!

PPS: Wenn ihr euren Account über die Willkommensmail validiert, dann bekommt ihr 10 Pilze gratis! (mit Pilzen kann man besondere Gegenstände oder Funktionen nutzen)

Gern geschehen!
Kannst mir ja mal deinen Namen im Spiel schreiben, dann könnten wir eine Gilde gründen wennst willst. Hast deinen Account auch validiert, wie ich empfohlen hab? Mit den 10 Pilzen die du dann gratis bekommst kannst dir an Drachengreif kaufen. :cool_alt:

Zurück
Oben