Spaßprogramme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xtrars

Ensign
Hallo Leute,
Ich hatte etwas Langeweile und da hab ich mir gedacht: machst was "nützliches" :-)

Ich habe mal ein Paket mit Spaßprogrammen hochgeladen, wobei elf davon ich selbst gemacht habe und eines frei im Inet herunterzuladen gibt.
Also nichts illegales ;-).

Wer rumprobieren will kann das gerne tun, wollte euch an meiner Mühe teilhaben lassen; außerdem sind die cool UND virenfrei...

https://rapidshare.com/files+++.zip
...und ja auf Rapidshare kann man auch legale Sachen hochladen...

Beschreibung zu jeden Programm liegt natürlich bei
Leider werden manche Programme als Viren angesehen, da sie nicht das tun was normale Programme eben tun :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beschreibung hier zu veröffentlichen wäre sicher ganz sinnvoll ...

Und ob es schlau ist, irgendwelche Programme eines dahergelaufenen 19 jährigen zu installieren, die als Virus erkannt werden ... nunja - soll jeder machen, wie er will.

ok
1. Diese Programme müssen nicht installiert werden
2. ich bin 18^^
3. Joah Beschreibnung, hier bitte:
ungefährlich:
- Fensterflut öffnet 50 Fenster.

- Quitsch spielt andauernd nervige Töne.

- Webmaster startet in einem bestimmten intervall Websiten.

mäßig gefährlich:
- Speicherfresser füllt die Festplatte langsam aber gründlich; schreibt sich in den Autostart (optmiert für Win7).

- Mausfänger hält die Maus auf einen Fleck; Anfänger müssen den Computer neustarten.

- Monichange verändert anhaltend die Monitoreinstellungen.

gefährlich:
- Inpublocker blockiert sämtliche Eingaben über Maus und Tastatur.

- Shutti versucht ständig den Computer herunterzufahren.

- closer schließt nacheinander fast alle geöffnete Fenster.

- Weg isses versteckt alle Fenster.

- Klickmich deaktiviert alle Fenster,die angeklickt werden.

tödlich!!!:
- "Autopatcher" legt das Betriebssystem lahm. Um ein neuaufsetzen des Betriebssystem kommt man nicht/extrem schwer herum. (die Regdatei ist ein "Gegenmittel" kann man aber nicht ohne weiteres einsetzen)

Die Einschätzung ob gefährlich oder nicht wurde mit einem wichtigen geöffneten Dokument gemessen...

Alle Programme sind NATÜRLICH virenfrei... werden aber von manchen als Schadsoftware angesehen, da sie nicht das tun was normale Programme eben tun :D

Alle Programme, außer Fensterflut, wurden selber geschrieben/erstellt/gebastelt.
Testen auf eingene Gefahr ;-)

raudy1992 schrieb:
tödlich!!!:
- "Autopatcher" legt das Betriebssystem lahm. Um ein neuaufsetzen des Betriebssystem kommt man nicht/extrem schwer herum. (die Regdatei ist ein "Gegenmittel" kann man aber nicht ohne weiteres einsetzen)

Alle Programme sind NATÜRLICH virenfrei... werden aber von manchen als Schadsoftware angesehen, da sie nicht das tun was normale Programme eben tun :D

Da bin ich ja beruhigt, dass mein zerschossenes und neu aufzusetzendes System wenigstens virenfrei ist. :rolleyes:

Also echt. Was die Kiddis heutzutage alles als Spaßprogramm bezeichnen....:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben