SPD-Einstellungen von A-Data Vitesta

MainEvent

Lieutenant
Könnte mir jemand die SPD-Einstellungen dieses Speichers geben, da mein BIOS diese falsch erkennt und ich die manuellen Werte verschlampt hab.
Bitte helft mir :(

CL
tRC
tRFC
tRCD
tRRD
tRAS
tRP
tWR
tWTR
tRWT
tREF

Falls jemand das Gigabyte K8N Pro als Mainboard hat - ich hätte noch ein paar Fragen.

Welche A-Data Vitesta hast du denn. Gibt ja einige Versionen davon. Ich persönlich besitze die DDR 566, allerdings gibt es ja auch noch die 400, 500 und 600.
Meine Vitesta laufen bei 215 MHZ mit 2,3,3,5 ;)

Ach ja, wenn ich gerade dabei bin. Kann mir jemand sagen warum ich meinen FSB nicht über 215 Mhz bekomme? Liegt es vielleicht am Board oder ist es ein allgemeines N-Force2 Problem. Hab schon einige Foren durchsucht und auch schon Leute mit 220 Mhz FSB gesehen. Details zu meiner Config siehe Sig. :)
Danke im Vorraus und

Gruß

Krosteppi

Ich besitze die A-Data Vitesta DDR500...
Dass die 3-4-4-8 als Standart besitzen weiß ich ja, aber sie anderen Werte aus meiner Thread-Eröffnung würde ich gerne wissen.
So z.b. tREF, bei einem Riegel drin steht da 2x3120, aber bei 2 Riegeln drin schaltet er bei automatisch auf 2x2592...und die Riegel auf 166MHz.
Was bewirkt eigentlich dieser und die anderen Werte?
Ich komm bei meinem BIOS durch Drücken von STRG+F1 in "Advanced Chipset Features", wo ich diese Werte alle verändern kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben