Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn 1 PushPin kaputt ist, dann ist das schon eine Erklärung für deine Werte.
Ansonsten auch mal Speedfan gescheit konfigurieren - dafür gibt es hier im Bereich "Anleitungen und häufig gestellte Fragen" auch nen passenden Beitrag
zum Einen würd ich den Push Pin mal ersetzen und zum Anderen evtl. den Lüfter reinigen. Wenn viel Staub zwischen den Lamellen sitzt, kühlt die CPU nicht richtig - klingt logisch
zum Einen würd ich den Push Pin mal ersetzen und zum Anderen evtl. den Lüfter reinigen. Wenn viel Staub zwischen den Lamellen sitzt, kühlt die CPU nicht richtig - klingt logisch
... na ja, wenn nicht (habe da auch so meine Zweifel, aber siehe Vorlauf ) ist es immerhin kein 'rausgeschmissenes Geld: einfach 'n schönen Scythe-Kühler dazu kaufen und gut is' !
Multifunktionalität:
Durch den CPU Cooler Stabilizer 775 lassen sich CPU Kühler für Sockel 775 und für Sockel 478 auf Sockel LGA775 Mainboards montieren.
Push-Pin Entfernwerkzeug:
Ein praktisches Push-Pin Entfernwerkzeug liegt bei – mit diesem lassen sich Intel Pushpins ganz simpel von den CPU Kühlern demontieren.
Wärmeleitpaste:
Ein Päckchen mit high-performance Wärmeleitpaste liegt bei.
Wie schön du doch in rot und groß schreiben kannst, aber glaube mal wir können hier lesen und verstehen auch teilweise mehr vom Metier als du und geben entsprechende Ratschläge ... du kannst uns aber auch alle ignorieren und dann deinen Krempel allein und ohne unsere Hilfe machen
Der Stabilizer setzt dabei auf die bewährte Backplate-Schrauben-Methode und stellt eine optimale Lösung auch für die User von CPU-Kühlern anderer Hersteller dar.