Speed-Link Illuminated Metal Beleuchtung defekt

iMRS

Cadet 4th Year
Meine Illuminated Metal Tastatur von Speed-Link leuchtet mittlererweile schon seit einiger Zeit nicht mehr und jetzt wollte ich der Sache mal auf den Grund gehen, weil ich keine Lust habe das Ding einzuschicken(dauert mir zu lange)!!!

Hat noch jemand Erfahrungen damit bzw noch besser eine Lösung für das Problem, oder kann einer Bestätigen das es mit einem USB Hub mit Netzteil wieder funktionieren würde?!

Nochmal kurz zum Problem ansich, wenn ich EL on/off drücke erhellt das Board ganz kurz aber dann ist nach einer Sekunde maximal auch schon wieder alles dunkel, als wenn jemand die Stromversorgung dafür wegnehmen würde.

Danke im voraus für alle Antworten!

Schon an verschiedenen USB Ports probiert?

jap überall dasselbe ergebnis! :(

Hast du die Tastatur auch schon einzelnd getestet, also alle anderen USB sachen abgezogen?

Vieleicht mal bei nem Freund testen?

Auch das habe ich ausprobiert ändert nichts!
Hatte es gerade an meinem Lap und an dem von meiner Freundin! :(

nach all dem was du getestet hast, ürde ich jetzt daraus schließen, daß die Tasta einen Hardwaredefekt hat. Also einschicken und für die Zeit nen gute Buch lesen ;-)

Bevor ich das Ding einschicke hole ich mir die G11 und verkaufe meine bei Ebay :)

Stimm ich zu. Würde sie auch einschicken. Wenn sie vorher ging, wird dir ein Hub mit Netzteil auch nichts bringen.

Das ist "normal" bei der Tastatur, hatte auch solch ein Tastatur und die Beleuchtung ging allerdings nach einem Jahr kaputt. Die leuchtete kurz auf und dann wurde die Beleuchtung so schwach, das es so aussah als wäre die komplett weg :)
Habe diese Tastatur verschenkt :p

Naja verschenken is eher nicht drin, hab 70€ für die Tastatur geblecht! :D

Zurück
Oben