• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Speed Planetarion - online-Mitspieler gesucht

Phoenix

Cadet 3rd Year
Speed Planetarion

Wir suchen noch ein paar Mitstreiter bei einem Online Strategie Spiel. Vielleicht habt ihr schon mal was von Planetarion gehört...dieses private Speed Planetarion baut darauf auf, allerdings dauert eine Runde nur 45 Sekunden, was das ganze Game deutlich beschleunigt und nach der Startphase sehr viel Spaß macht. Das Spiel ist komplett webbasiert und kommt ohne Grafik und jegliche Downloads aus, beruht lediglich auf Zahlenspielerein und macht trotzdem einen heiden Spaß. Man braucht sogenannte Roids, die Metalle, Kristalle und Treibstoff abgeben, die man braucht, um seine Flotte zu vergrößern, die Verteidigungslinien des Planeten aufzubauen usw. Natürlich kann man sich auch einfach beim Gegner versuchen zu bedienen...
Es stehen einem viele Möglichkeiten offen.

Vielleicht hab ich ja nun bei einigen das Interesse geweckt. All die sich jetzt angesprochen fühlen, sollten hier mal vorbeischauen:

http://khan.stoney.cinetic.de/index.php

*g*

Bis jetzt sind es knapp 160 Leutz, die da mitmischen und jeder ist herzlich willkommen da mitzumachen.

als alter pa-veteran lass ich mir das nicht entgehen :D
dange für den dipp!

Zurück
Oben