Hallo zusammen,
ich habe einen Telekom Speedport Smart 3. Das Gerät gehört mir selbst, ist also kein Leihgerät.
Das Gerät habe ich jetzt seit 9 Monaten. Vor 3 Tagen hat das erste mal die Service LED durchgängig geblinkt.
Ich habe mich auf den Router aufgeschaltet, konnte dort aber keine Fehlermeldung finden. Habe das Gerät vom Strom getrennt und neu verbunden. Dann war die Service LED auch erst mal weg.
Einen Tag später hat sie aber wieder angefangen zu blinken und blinkt bis jetzt... Internet funktioniert einwandfrei.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt oder was ich tun muss damit die nervige led nicht mehr blinkt?
ich habe einen Telekom Speedport Smart 3. Das Gerät gehört mir selbst, ist also kein Leihgerät.
Das Gerät habe ich jetzt seit 9 Monaten. Vor 3 Tagen hat das erste mal die Service LED durchgängig geblinkt.
Ich habe mich auf den Router aufgeschaltet, konnte dort aber keine Fehlermeldung finden. Habe das Gerät vom Strom getrennt und neu verbunden. Dann war die Service LED auch erst mal weg.
Einen Tag später hat sie aber wieder angefangen zu blinken und blinkt bis jetzt... Internet funktioniert einwandfrei.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt oder was ich tun muss damit die nervige led nicht mehr blinkt?