slappy1996
Cadet 3rd Year
Hallo ich habe mir vor 2 Tagen die USB Vigo Sound Card gekauft da ich an meinem laptop nur ein eingang für Kopfhörer habe und nicht fürs Mikrofon , als ich alles angeschlossen habe hat auch alles super funktioniert , habe alles gemacht wie in dem Heft beschrieben also deaktivierung von dem Laptop sound usw, als ich den laptop dann heute morgen angemacht habe(2 Tage später) ging es auf einmal nicht mehr ich bekomme weder Ton noch kann ich mit dem Mikrofon sprechen , ich bekomme in der Systemsteuerung und Sound aber angezeigt das sie funktioniert (angeblich) wenn ich ein Lied anmache oder unter Rechtsklick Testen drücke geht Rechts der Grüne Balken 2 mal hoch, ich habe auch schon selber bei google nachgeschaut aber finde nur das ich treiber herunterladen soll was ich auch getan habe , habe sie installiert und wie immer nach installieren von neuen treibern den computer neugestartet , hat nichts gebracht , habe auch danach eine Systemwiederherstellung gemacht , also 2 Tage zurück hat auch nichts gebracht , habt ihr eventuell eine Lösung oder eine idee wieso weshalb warum ich jetzt keinen sound bzw selbst nicht mehr as Mikro funktioniert?
freue mich über antworten
/edit :
habe das ganze teil auch schon an einem anderen USB port angeschlossen hat auch nichts gebracht
freue mich über antworten
Ergänzung ()
/edit :
habe das ganze teil auch schon an einem anderen USB port angeschlossen hat auch nichts gebracht