Speedport W700V automatische Konfiguration

rudok

Banned
Hallo Leute,
Ich habe seit vielen Jahren den oben genannten Router. Dieser ist richtig eingerichtet. Habe jetzt heute mal die blinkzeichen am Router beobachtet und da habe ich gesehen, dass die Status LED blinkt, was darauf hinweist, dass die automatische Konfiguration an ist. Kann mir jemand sagen was diese automatische Konfiguration macht und ob man diese an ist aus schalten soll.

Was wird da automatisch konfiguriert ?

Gruß :)

Das dem Router mitgelieferte Handbuch zur Hand nehmen und dort nachgucken. Sollte es mittlerweile dem Altpapier zugeführt oder als Brennmaterial benutzt worden sein, alternativ direkt bei der Telekom als .pdf herunterladen http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/con...rt-W-7xx-Serie/theme-6512161/Speedport-W-700V denn da steht es drin.

Unbenannt.PNG

Und die automatische Konfiguration konfiguriert deinen Router insbes. mit den nötigen/ erforderlichen Zugangsdaten, so dass du ins Internet kommst.

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann die automatische Konfiguration im Speedport ausschalten. Die Option dazu findet man in der Konfiguration unter Hilfsmittel/Automatische Konfiguration.

Zurück
Oben