Speedtouch 585 v6 -> Ports für xBox Live freischalten?

Pasi123456789

Ensign
Guten Abend Forum!

Ich habe folgendes Problem:

Ich hab seit langer Zeit mal wieder meinen PC neu aufgesetzt und leider (-.-') bei der Installation meines AON Internets wahrsch. die Modemdaten überschrieben.

Damals hab ich beim Portsfreischaltungsdingens-Service angerufe der mir da alles gemacht hat, aber leider ist jz. um die Uhrzeit keiner mehr da.

Ganz kurz: Wie schalte ich die Ports für mein Modem für die 360 frei? Damit ich mit meiner 360 ins Internet gehen kann?

Jz. zurzeit muss ich mich immer vorher einwählen und kann nur über einen PC ins Internet gehen. Damals, oder besser gesagt vor der Formatierung, konnte ich mit jedem PC und mit der 360 ins Internet gehen. Ohne einwählen.

Was ich noch weiß: Auf meinem Modem Leuchten folgende Lichter: Power, Ehternet und DSL.
Vor der Formation leuchteten: Power, Ehterned, DSL UND Internet. Vl. hilfts ja. Hat damals der Kerl vom Service so gemacht das ich micht nicht mehr einwählen musste und mein Internet für alle PC's nutzen konnte. Also einfach Kabel rein und los gings.

Danke, falls ihr noch mehr Infos braucht einfach sagen!

Dann noch ne ganz andere Frage: Wie greife ich auf meinen Router zu!?

Wenn ich meine IP Adresse eingebe wird mir nur das gesagt: ERROR The requested URL could not be retrieved

Das gleiche kommte wenn ich auf die Routerseite.lan gehe.

Help

Das beste ist, Du schaltest eventuelles WLAN ab und klemmst den Rechner mit dem LAN Kabel an. Dann klickst Du auf den Link in der Bedienungsanleitung.

Da ist aber auch eine CD Dabei, die das ganze über einen Frontend macht, oder?

Zurück
Oben