Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche (Falls es sowas gibt, evtl. auch als anderen Namen!) eine "USB-RAM-Speichererweiterung" , habe zwar auch noch 1 übrig um einzubauen, sind aber zu viele Geräte wo ich das brauchen würde, und, würde wenn es sowas gibt, gerne für alle nehmen. Sollte wie ein USB-Stick sein, halt als Ram-Speichererweiterung (muss viele Anwendungen gleichzeitig machen und auch viele Internet-Tabs+Fenster offen).
Gibt es sowas? Links evtl.
DANKE!
Soetwas gibt es meines Erachtens nicht, bei Windows Betriebssystemen kann man zumindest einen USB-Stick als Arbeitsspeicher Hilfskraft benutzen.
Z.B.: http://geizhals.at/deutschland/a439282.html
Ansonsten lohnt es sich immer in mehr RAM zu investieren.
Anhand dein Frage sehe ich das du dich nicht all zu sehr mit PC´s auskennst.
Deswegen möchte ich dir kurz etwas Grundelgendes sagen.
RAM ist der Arbeitsspeicher in deinem PC in dem die ganzen Sachen laufen auf die dein Prozessor (CPU) sehr schnell zugreifen muß.
Da aber die USB schnittstelle so langsam ist, wird es sich niemals lohnen darüber den Arbeitsspeicher anzuschliessen. Das wäre in etwas so als wolle man das Mittelmeer über einen Trichter von 2m Durchmesser in der Atlantik gießen. Oder einen Ferrari mit einem Mofa Motor ziehen.
Deswegen gibt es Keine USB-RAM Speichererweiterung.
es gibt aber um Festplattenspeicher zu erweitern genügend Externe Festplatten, auf den kann man aber nur Daten speichern.
Falls du einen USB stick brauchst um ReadytoBoost für Vista zu nutzen solltest du nach einem schnellen USB stick suchen. Der Performanceschub hält sich aber in grenzen und ist kaum spürbar.
Wenn dann schau lieber nach welchen Arbeitspeicher dein PC benutzt (DDR, DDR2, DDR3) (CPU-Z ist ein gut geeignetes Programm dafür) und wieviel du davon verbaut hast. Wenn es weniger als 1 GB (1024MB) sind dann lohnt es sich einen neuen RAM-Riegel zu kaufen (2 GB groß) und den IN deinen PC einzubauen.
MfG
nemo
Zuletzt bearbeitet:
(/Edit alle rechtschreibfehler gehören mir und dürfen nicht kopiert werden !)
Biste etwa immer noch uneinsichtig?! Sowas gabs afaik erst ab Vista...
Echter Ram schafft so > 2500 MB/s... Willst du auf nen USB-Stick die Auslagerungsdatei verschieben?