News Speicherriese in den USA: Micron schraubt Investitionsvolumen auf 200 Mrd. USD hoch

Volker

Ost 1
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: zhompster, PietVanOwl, Chismon und 4 andere
Mal sehen, ob am Ende mehr rauskommt als ein paar schöne Powerpoints für Orange und Investoren.

• Gefällt mir
Reaktionen: the_IT_Guy, zhompster und aid0nex
MAGA !

Der man ist nicht mehr gesund , so viel lügen und das ist der erste man des Landes .....

Bei der aktuellen Lage überhaupt noch Geld in die USA zu stecken ist schon gewagt ... Hoffentlich holen unsere Politiker oder wer auch zuständig ist unsere Goldreserven endlich da raus bevor es verschwindet wegen ominösen Umständen

Find irgendwie sympatisch, das ein ChildcareCenter gebaut wird.
Benefits spielen bei denen wohl ne Rolle, aber die Art der gesuchten MAs sind warscheinlich auch eher weniger vorhanden. Weshlab man mit sowas schon kommen muss.

Volker schrieb:
US-Präsident Trump brüstet sich
... mit Dingen mit denen er im Prinzip nichts zu tun hat. Furchtbar dieser Mensch.

Micron/Crucial soll die Ballistix-Serie wieder bringen, wenn sie schon so viel Kohle in den Ausbau stecken. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und evilhunter
Trump brüstet sich mit vielen. Am ende wird er vermutlich als schlechtester Präsident der USA in die Geschichtsbücher eingehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster und evilhunter
30 Milliarden sind ne gute Summe die man da neu rausgeholt hat, mal schauen wie es aber die nächsten Jahre mit dem Umsetzen des ganzen Vorhabens aussieht. Wie wird die Konkurrenz aus Asien reagieren, man ja auch weiter viel Geld verdienen, momentan kommt das meiste aus Asien.
Bei uns hier in Deutschland wurde ja auch einiges angekündigt aber vieles war ja ein Rohrkrepierer. Intel Magdeburg, Wolfspeed Fabrik, Northvolt und co. Vieles kommt anders als man erwartet…

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Zurück
Oben