Speicherstände theme park und my town 2 verschwunden ?

AcidChris

Lt. Junior Grade
Nach Austausch meines iPads aufgrund eines Defektes sind meine speicherstände verschwunden...im gamecenter werden sie noch ganz normal angezeigt. Gibt es einen Trick diese wieder herzustellen ?
Komischerweise war das nach einer Wiederherstellung ohne Backup beim alten iPad überhaupt kein Problem, die Daten waren trotzdem immer wieder da.
Ergänzung ()

Keiner eine Idee ? Ich muss dazu sagen das kein Backup vorhanden ist, bin davon ausgegangen das sie Daten online im Game Center gespeichert werden :(

Wie sicher bist du dir, dass die Wiederherstellung deines alten iPads ohne Backup abgelaufen ist?

Spielstände werden entweder übers Backup in iTunes gespeichert, übers Backup in iCloud oder können bei manchen Spielen manuell gesichert (per iTunes oder Email) und wieder importiert werden (per iTunes).

Im Gamecenter wird da nichts gespeichert. Da bleiben nur die Erfolge etc. gespeichert, wenn du sie nicht ausdrücklich beim Löschen des Spiels mit löschst.

Hi,

verzeih die stoerung,

hast du zufällig eine Lösung gefunden?

habe heute iphone4 auf s gebackupt und mir scheint ich habe die selben troubles wie du?!?

am phone zeigt er bei mir das akt. datum, itunes jedoch das richtige! weiter bin i nicht...

lg

stefan kölner

Hallo, durch eindefekt meines iPads wurde dies ausgetauscht.

Jetzt sind auch meine spielstände weg. Kann jemand helfen diese wider herzustellen ?.....

MfG

Stefan sommer

Wenn du die Spielstände nicht in einem Backup (über iTunes oder iCloud) gesichert hast, ist da nix mit wiederherstellen ;)

Zurück
Oben