• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Speicherstand weg nach LIVE Anmeldung?

mastet

Lt. Junior Grade
Hallo, ich wollte mal probieren, was man mit GTA IV so online machen kann und habe mich da mit einem LIVE Konto angemeldet.

Jetzt weiß ich aber nicht mehr, wie ich meinen alten Speicherstand finde. Ist er weg oder muss ich mich irgendwie wieder abmelden?

GTAIV speichert für jede Art der Anmeldung ein eigenes Speicherprofil. Ein Offline Account hat ein eigenes Speicherprofil, ein Online Account ebenso. Und wenn man sich mit einem anderen Live Profil anmeldet, so bekommt auch dieses Profil ein eigenen Speicherordner.

Hier findest Du die verschiedenen Ordner. Du kannst sie einfach hin und her kopieren. So lange, bis Dein Onlineprofil den alten Inhalt des Offline Profils hat.

c:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames\

Wenn ich den Speicherstand in den neu erstellten Savegames Ordner reinkopiere, dann steht da "Laden gescheitert. Bitte überprüfe dein Festplattenlaufwerk."

Du musst den Inhalt des gesamten Ordners in den neuen Ordner kopieren. Das muss dann gehen.

Die Savegameordner heißen ja user_xxxxxxxxx und dessen Inhalt musst Du von A nach B kopieren.

Zurück
Oben