• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Spendenaktion: Stand With Ukraine Charity Bundle bei Fanatical

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bright0001 schrieb:
Ist das ein Witz?
Wieso?
Das sind alles Dinge, die gut auf lange Strecken ohne Kühlung transportiert werden können und die benötigt werden(ein paar davon mehr als andere, aber das ist ja nicht der Punkt).
 
MichaG schrieb:
Auch der britische Spiele-Shop Fanatical, der zur Fandom-Gruppe gehört, bietet ein Spielepaket zur Unterstützung der Ukraine an. Für die 57 Spiele und einen DLC mit einem Normalpreis von zusammen über 720 Euro werden mindestens 16,28 Euro fällig.

Zur Notiz: Spendenaktion: Stand With Ukraine Charity Bundle bei Fanatical
Warum sollte ich mir das kaufen?Um damit die Ukraine zu unterstützten?Das Geld kommt doch da niemals an.Wo es hin sollte.Und eventuell für Waffen?Geht schon mal garnicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, DesertX und MacGregor
Detti55 schrieb:
Warum sollte ich mir das kaufen?Um damit die Ukraine zu unterstützten?Das Geld kommt doch da niemals an.Wo es hin sollte.Und eventuell für Waffen?Geht schon mal garnicht.

MR2007 hatte korrekt das Deutsche Rote Kreuz erwähnt, welches ich auch überlessen habe. Nur dabei wieder die Frage, - warum sollten diese die Ukraine bevorzugt behandeln?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile
Ich bin nach wie vor dabei.Solange keine klaren Auskünfte gegeben werden wo meine Spende hin gehen sollte.Gibt es nichts von mir.Auf keinen Fall für Waffen^^Das ist mir einfach zu undurchsichtig.Firmen können schreiben was sie wollen.Ich glaube denen nicht über den Weg:)
Selbst der derzeitige US Präsident,sollte sich seine Worte gut überlegen.Von wegen Putin soll weg^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Red_Bull
Suoy schrieb:
Jede Art von Unterstützung die einen längeren Kriegsverlauf bemächtigt ist Völkerrechtswiedrig und ein aktiver Eingriff in den Krieg.
Völlig verrückte Idee: Die russische Armee könnte sich aus dem völkerrechtswidrig angegriffenen und besetzten Gebieten zurückziehen und der Krieg wäre zu Ende.

Ich mache dann mal wieder zu. Nicht, dass sich noch mehr alternativ-intelligente Menschen angesprochen fühlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, SIR_Thomas_TMC, RaptorTP und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben