Spezielle Fragen zur Albatron FX5900

De4thFloor

Banned
Ich weiß, dass dieser Thread schon ein bisschen älter ist, aber ich wollte nicht extra einen neuen aufmachen. Ich habe mir eine Albatron FX5900 bestellt (die mit den drei Lüftern) und einige Fragen dazu:

1.) Sind die Lüfter im 2D-Modus (Windows etc.) deaktiv?
2.) Ist die Ausfallquote von einem der Lüfter besonders hoch, oder weshalb ist man bei der Idee des WiseFans auf Nummer Sicher gegangen?!
3.) Hat die Albatron auch einen Temperatur-Sensor, wie man ihn von einigen FX-Karten kennt?
4.) Gibt es diese nur als retail (inkl. Tasche) zu kaufen oder wird sie bei einigen Online-Shops auch bulk verkauft, was den geringen Preis (~220 EUR) rechtfertigen würde?
5.) Wie gut ist die Albatron im Vergleich zu anderen FX5900-Karten, z.B. von ASUS oder MSI?

Liebe FB-Moderatoren, ich finde eure Arbeitsweise äußerst merkwürdig. Alle Grafikkarten-Relevanten Themen in diesen einen Thread unterzubringen, ist mehr als sinnlos. Ich hätte sehr gehr eine Antwort auf meine Frage zu der Albatron FX5900 gehabt, aber dadurch, dass ihr hier alles zusammenschmeißt und der Thread gigantische Ausmaße annimmt, werde ich wohl nie eine Antwort erhalten......
Spam hin und her, was meine eigentlich nicht kaufberatungs-relevanten Fragen zur Albatron hier verloren haben, ist mir fraglich :mad:

sorry, das war ich.

Habe die speziellen Fragen übersehen.
Wir werden künftig sowieso mit den GraKas was machen, da gerade in diesem Sektor erheblich Informationsbedarf besteht.

Hat hier keiner eine oben benannte FX?! Wenn ich die Fragen zu einer Sapphire 9800 Pro gestellt hätte, würden hier tausend Antworten kommen....

Kann mal ein Mod diesen Thread bitte in den Grafikkarten-Bereich verschieben *liebankuck*

Zurück
Oben