Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSpezifikationen eines Galaxy S II Mini durchgesickert
Nachdem der Smartphone-Spezialist Samsung bereits auf dem diesjährigen MWC in Barcelona mit dem Dual-Core-Gerät Galaxy S II Aufmerksamkeit erregen konnte, sind nun Spezifikationen eines Galaxy S II Mini durchgesickert.
Geil, der einzige Grund wo ich am Galaxy 2 gezweifelt hätte für die Ablösung für mein Desire war die Größe, das Problem hätte sich ja mit dem Mini gelöst
Und wieder ein Smartphone OHNE NFC. Kann mir nicht vorstellen, dass der eine Chip so teuer ist...
Sonst wäre es super, vor allem wegen der Größe, das Galaxy S II ist mit vermutlich eh zu groß.
hmpf. ich warte immer noch auf ein klapphandy mit 2 touchdisplays. aber die hersteller haben da ja nicht wirklich bock zu, in die richtung zu entwickeln
hmpf. ich warte immer noch auf ein klapphandy mit 2 touchdisplays. aber die hersteller haben da ja nicht wirklich bock zu, in die richtung zu entwickeln
Also wenn das Mini nicht weniger gut ausgestattet ist, wie ist dann folgender technischer Vergleich zu erklären:
Single Core statt Dual Core
5 MP statt 8 MP Kamera
3,7" statt 4,3"
SLCD statt Super AMOLED Plus
Das stimmt doch so nicht. Das Kyocera Echo zeigt doch schon, in welche Richtung es gehen könnte.
Wie sonst will man größere Displays integrieren ohne dass das Handy noch größer wird und nicht mehr in die Hosentasche passt.
Ich wäre auf jeden Fall von einem großen Display begeistert, fürchte aber dass die Nutzbarkeit irgendwo zwischen 4" und 4,5" aufhört.
erstmal sehen wo sich die preise einpendeln und dazu muss man sehen was noch so kommt jetzt in bezug auf dual core handys... werden die 1ghz dann demnächst in den budget versionen angeboten?
Sicherlich auch ein interessantes Gerät was Samsung da bringen wird. An dieser Stelle ist es aber schade, das man immer noch nichts von einem neuen Bada-Gerät gehört hat.
Hoffentlich stimmt das, weiß man schon was zum Preis?
Mit dem Prozessor, 3,7" und Android 2.3 sieht es für mich sehr interessant aus.
Das Galaxy S II ist mir eigentlich zu teuer, darum hab ich mich fast schon für das erste Galaxy S entschieden.