Hi,
von den Firefox 3 - Features vermisse ich noch etwas.
Und zwar, dass in der Awesomebar spezifisch NUR nach Schlagwörtern, Chronik-Seiten oder Lesezeichen gesucht werden kann, indem ein entsprechendes Zeichen wie "*","^" oder "#" vorrangestellt wird.
In der Computerbase-News wurde das damals so publiziert:
Wenn ich jetzt beispielsweise ein Schlagwort "Test" festgelegt habe und in die Suchleiste meinetwegen "* Test", "^ Test" oder auch "+ Test" eingebe, passiert überhaupt nichts, es sei denn, FF findet rein zufällig eines der Zeichen in der URL.
Wird dieses Feature erst später eingeführt oder mache ich etwas falsch?
Gruß
fl
von den Firefox 3 - Features vermisse ich noch etwas.
Und zwar, dass in der Awesomebar spezifisch NUR nach Schlagwörtern, Chronik-Seiten oder Lesezeichen gesucht werden kann, indem ein entsprechendes Zeichen wie "*","^" oder "#" vorrangestellt wird.
In der Computerbase-News wurde das damals so publiziert:
Und durch Voranstellen von einem der drei Zeichen „*“, „^“ oder „+“ lässt sich die Suche auf Lesezeichen, die Chronik oder Schlagwörter einschränken.
Wenn ich jetzt beispielsweise ein Schlagwort "Test" festgelegt habe und in die Suchleiste meinetwegen "* Test", "^ Test" oder auch "+ Test" eingebe, passiert überhaupt nichts, es sei denn, FF findet rein zufällig eines der Zeichen in der URL.
Wird dieses Feature erst später eingeführt oder mache ich etwas falsch?
Gruß
fl