• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiel abgestürzt oder gekickt worden?

Kvnn.

Banned
Moin,
manchmal fliege ich einfach aus BF3 raus. Vorher sehe ich aber noch für 2-3 Sekunden die Karte von unten. Heißt das, dass ich gekickt worden bin oder sehe ich die Karte auch kurz von unten wenn das Spiel abschmiert?
Bin nämlich (früher) schon öfters aus dem Spiel geflogen ohne die Karte voher von unten zu sehen, also glaube ich, dass ich gekickt werde nur ist mit der Grund fraglich weil ich noch nichtmals mit einer verbotenen Waffe jmd. erschieße oder sonstwas. Am Ping kann es überigens auch nicht liegen...
Würd mich über eine Antwort freuen :)

Grüße
Kevin

mit dem patch von heute brauchts ein neues punkbuster update. dies ist noch nicht auf allen servern drauf, daher wirst du gekickt.

=> such dir n server der bereits aktualisiert ist, oder warte ein paar stunden.

Wenn du gekickt wirst steht unten links im Battlelog ne Meldung, ist mir schon öfter passiert wenn ich nicht mitbekommen habe das bestimmte Waffen nicht verwendet werden dürfen.
Wenn das Spiel abschmiert dürfte da nichts stehen.

Danke schon mal für die Antworten.
Also es ist nicht nur heute passiert sondern schon seit ein paar Wochen.
Die Frage ist ja auch ob ich gekickt werde oder ob das Spiel abschmiert?

@AleXtreme
- Also bekommt man immer eine Meldung das man gekickt wurde oder auch warum man gekickt wurde?
Hab eben mal ein Screen gemacht -> klick (Wurde vor 25 min vom gekickt / Spiel abgeschmiert)
Das sehe ich wenn ich auf "BATTLELOG" klicke. Da steht links aber irgendwie garnichts dazu :confused_alt:
mfG

Also ich wurde früher auch gekickt ,durch Punkbuster Probleme und habe immer eine Meldung unten Links bekommen.

MfG

Andrej1990

Danke für den Link Haudrauff, nur kommt bei mir nicht diese Punkbuster Meldung.

Hab's eben nochmal auf verschiedenen Servern versucht und wurde nach höchstens 5 Min. von jedem Server runtergeworfen. Aber da scheine ich nicht der Einzige zu sein.
Bin auf einen vollen 64er mit 5 Leuten in der Warteschlange connectet, aufeinmal war die Warteschlange weg und auf dem Server waren nur noch 20 Leute und es war kein Mapchange.
Naja hoffe heut Abend wird das anders sein...

AHHHHH Ich werde echt alle 2 minuten Gekickt mit der punkbuster meldung hab alles versucht helfen tut nix

Gruß
max

jo EA bzw DICE zeigen sich mal wieder von ihrer besten Seite und führen mal wieder vor wie unfähig die sind.

Meine Herren, jedesmal das gleiche Geflenne. Die Server müssen auch ihr PB updaten, da dies nicht automatisch geschieht, dauert es eben etwas, bis alle Server aktuell sind. Will man während dem Patchday ums verrecken BF3 spielen, muss man eben Server wechseln, bis es klappt. Ansonsten lässt es sich auch mal einen Tag ohne BF3 ganz gut leben :freak:

AnkH schrieb:
Meine Herren, jedesmal das gleiche Geflenne
Den einzigen den du mit "meine Herren" ansprechen kannst ist wohl Airblade85. Sonst flennt hier keiner und das Thread ist auch kein geflenne. Ich würde gerne wissen ob ich gekickt werde oder ob das Spiel abstürzt wenn ich mal wieder auf dem Desktop lande. Und diese Frage konnte mir bisher wohl noch keiner beantworten.
Hab im Game-Manager leider keine Meldung über ein Spielabsturz, Punkbuster oder sonstwas...
Und es hat (zumindest meistens) auch nichts mit dem Update zu tun, weil ich das Prob schon seit ein paar Wochen/Tagen habe.

Deine Frage nicht, richtig, aber alle anderen schon (Airblade, moep, OOB). Das Problem ist, wenn die Server am Updaten sind, vermischen sich hier bei Dir, Kevim, 2 Probleme miteinander. Trotzdem, dafür gäbe es eigentlich einen Probleme-Fred...

AnkH schrieb:
Meine Herren, jedesmal das gleiche Geflenne. Die Server müssen auch ihr PB updaten, da dies nicht automatisch geschieht, dauert es eben etwas, bis alle Server aktuell sind. Will man während dem Patchday ums verrecken BF3 spielen, muss man eben Server wechseln, bis es klappt. Ansonsten lässt es sich auch mal einen Tag ohne BF3 ganz gut leben :freak:

Sowas kann man auch intelligenter Lösen indem zuerst die Server geupdatet werden und dann der Client ;)

Desweiteren hab ich ein Spiel gekauft das ich jederzeit Spielen kann und nicht nur von Mittwoch bis Montag

Smockil schrieb:
Sowas kann man auch intelligenter Lösen indem zuerst die Server geupdatet werden und dann der Client ;)

Desweiteren hab ich ein Spiel gekauft das ich jederzeit Spielen kann und nicht nur von Mittwoch bis Montag

Hallo,

wirklich eine grandiose Idee. Ich sage mal, zum Glück bist Du nicht verantwortlich für den Serverbetrieb der BF3 Rechner.

Und wie würdest Du rum heulen, wenn Du 1 oder 2 Tage vor einem Patch Release nicht mehr Dein *muss immer zur Verfügung stehendes BF3* spielen könntest, weil Du noch nicht auf der Version des dann upgedateten Servers bist?

Grüße,

Blubbs

@Smockil
Nein, das Spiel hast du nicht gekauft, sondern nur eine Lizenz es zu nutzten.
Wie und wo du es nutzen darfst, kannst du auch nicht bestimmen, sondern EA/DICE.

Zurück
Oben